Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.22, 09:45   #26
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Und was ändert man dann an der Atmung?

Bzw. wir kann man bewusst beim Laufen anders atmen? Also die ganze Zeit.
Da muss man sich ja die ganze Zeit auf die Atmung konzentrieren - das würde mir den ganzen Spaß nehmen. Was mir am Laufen gefällt ist, dass nach einer gewissen Zeit ich in Grunde nur mehr laufe und an wenig bis nichts denke. Das hilft dann um abzuschalten und sich zu erholen. Die körperliche Ertüchtigung ist das eine am Laufen, der mentale Part das andere. Das trägt wphl auch viel zur Erholung oder dem Ausgleich bei.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pux:
Fismo (16.01.22)