Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.12.21, 09:29   #14
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

Also wenn man mit den Beschwerden zum Arzt geht, würde ich nicht sagen, dass man gleich Medikamente bekommt. Da wird man zuerst wohl auf Tees oder pflanzliche Mittel wie Gaspan hingewiesen. Es wird wohl auch versucht werden in 2 Minuten eine gute Ernährung zu erklären, was wohl nicht viel bringen wird. Da muss man sich dann schon selbst auch informieren.
Denke man sollte aber seine eigenen Ziele im Auge behalten. Ernährung für sportliche Menschen schön und gut aber es heißt ja nicht, dass man auf dieses Level kommen möchte. Ich kann schon verstehen worauf man bei der Ernährung hinaus möchte und finde es auch für wichtig, wenn aber alles passt und man eben nur mal ein Verdauungsproblem hat, hilft halt wirklich m al ein Tee oder Kümmelöl etc. und dann ist es auch wieder gut.
Ich würde da ehrlich gesagt auch so vorgehen. Wenn dann das Problem wieder auftritt, weiß man zumindest, dass es kein einmaliges Problem war. Dann muss man sich anschauen was falsch läuft. Und darauf bereitet man sich ja auch schon mit dem Ernährungstagebuch vor.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten