Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.12.21, 11:16   #16
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 408
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Gesunde Ernährung beinhaltet Rokost, Gemüse und Obst.
Genauso funktioniert Ernährung gesund, ausgewogen und saisonal.
Problemlos ein Stea am morgen ist genauso falsch.
Dazu gehört ein ausgewogenes Frühstück, Mittagessen und Abendessen.
Je nach dem was du für Sport treibst natürlich angepasst und der Betätigung angepasst. So kannst du das beste herausholen.
Ernährung wie auch das Richtige und auch die richtige Menge gehören dazu.
Wenn deine Kenntnisse nicht einmal ausreichen, Grund-Kennntisse über Ernährung aufzuzählen, zeigt mir das die Produkte und die Menge die Probleme verursachen.
Dasselbe wer beim Sport nicht richtig atmet, der ist genauso falsch als Kapitän auf einem Passagierschiff, der nicht schwimmen kann, und Angst vor dem Wasser hat.
Nach meinem Wechsel in die Führung, d.h. mit weniger körperlicher Arbeit habe ich über 15 Kilo in drei Monaten zugenommen.
Dann habe ich meine Ernährung meiner Tätigkeit angepasst und in 3 Monaten 20 Kilo runterbekommen, und heute sogar Idealgewicht.
Das war vor fast 3 Jahren.
Ohne Hilfe, ohne teuere Produkte, sondern mit richtiger Ernährung.
Und jetzt kommt der Clou an der ganzen Sache, mit fast keinem Sport.
Nur Fahrrad fahren und ein wenig Laufen am Wochenende.

Wer jetzt sagt, das Ernährung nicht wichtig ist, oder sich damit zu befassen, der irrt
sich gewaltig.
Denn nur wer weiss was er isst, und was drin ist weiss geht den richtigen Weg.

Dasselbe ist man muss auch sich in fähige medizinische Hände begeben.
Darum wende ich das gleiche bei Ärzten an, wie mit meinen Lieferanten, wenn Sie gut sind, und das sagen die Leute auch über Lieferanten, dann traue ich dem Arzt.

Nur Medikamenten einzunehmen, um die wirklichen Ursachen herauszufinden, finde ich einfach gesagt dumm und verantwortungslos.
Danke
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten