Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.21, 16:12   #11
Fismo
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 41
Bedankt: 21
Fismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt Punkte
Standard

Hai,

Dank euch für die ganze Serie von Tipps und Unterstützung! Hehe, lustig das Filmchen gluebo2, Laktoseintoleranz gibt es nich, wird immer wieder getestet. War erst vor paar Wochen beim Arzt. Ja, ich denke ich schlucke Luft beim Laufen muavenet, an der Atemtechnik arbeite ich.

Das mit dem Aufschreiben von Nahrungsmittel machte ich auch schon - uff, der Arzt hat das schon vor Monaten vorgeschlagen. kam nix bei raus. Ich esse ausgewogen und verzichte weitgehend auf Fertigprodukte und solche Sachen. Keine Kohlensäure, schon lange nicht mehr. Ich esse gern Fenchel als Rohkost, war bisher auch nix. Kümmel als Gewürz mag ich nicht so sehr muss ich sagen. Aber ja, du hast recht kuchenchef, ich bin quasi Hobby Sportler, eigentlich Ausgleichs Sportler, nachdem ich ansonsten viel am Schreibtisch hocke. Am liebsten esse ich eigentlich Steak. Ist nicht im Trend, aber mir schmeckt´s vor allem bei dem guten Fleisch vom Bauern. Jedenfalls könnte ich problemlos Steak am Morgen haben. Damit komm ich gut durch den Tag. Ich bin eher Paleo/Keto zugeneigt. Rohkost, viel Obst, nun nein, selten mal am Abend, eher so mittags. Was meinst du kuchenchef, ist das okay?

Kampfcobra welche Erfahrungen hast du mit dem Mittel? Ist pflanzlich, das mit dem Reizdarm habe ich aber laut Arzt nicht.
__________________
be your best version
Fismo ist offline   Mit Zitat antworten