Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.12.21, 10:47   #7
Pux
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 104
Bedankt: 54
Pux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt PunktePux leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 371402 Respekt Punkte
Standard

So ungewöhnlich finde ich das nicht. Kommt bei mir auch hin und wieder vor. Mir macht es weniger aus, dementsprechend habe ich mir da auch noch nie genau angesehen was es auslöst. Das wird sicherlich irgendwie mit dem Essen zusammenhängen.
Der Tipp von kuchenchef ist gut, schreib dir auf was du isst und dann siehst du wann es besser und wann es schlimmer ist. Wenn du dann mal versuchst einige Lebensmittel wegzulassen, bei denen du glaubst sie lösen das aus, siehst du eh gleich ob es daran liegt.
Vielleicht helfen auch noch Tees für die Verdauung. Anis, Fenchel, Kümmel,... sind da sehr gut.
Pux ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Pux:
Fismo (14.12.21)