myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Was hilft bei Blähungen im Sport?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.22, 19:16   #36
antoniochico
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 3
antoniochico ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das kann man verhindern, indem man durch die Nase ein- un durch den Mund wieder ausatmet. Bauchmassagen sollen auch gut sein
antoniochico ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei antoniochico:
Fismo (07.03.22)
Ungelesen 07.03.22, 10:11   #37
Fismo
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2021
Ort: DE
Beiträge: 22
Bedankt: 19
Fismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt PunkteFismo mag den Abfluss Flavour! | 81818 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pyragony Beitrag anzeigen
Wenn das Herz in die Hose fällt, dann ist es halt so!!!!
Was für ein Drama, hehe

Ich denke, momentan hab ich´s soweit im Griff. Habe die Atemtechnik beim Laufen wie gesagt verbessert. damit hat sich signifikant was getan. Nahrungsumstellung mit akribischer Beobachtung für ein paar Wochen. Interessanterweise waren es nicht die Milchprodukte, sondern das Getreide, das mich am meisten gebläht hat. Ohne Brot und Pasta blieb das Szenario weitgehend weg. Was das Timing betraf war ich ohnehin erst vor dem Frühstück oder Abendbrot zum Laufen los. Sehr selten mal am Sonntag nach dem Mittag. und das stimmt natürlich, mit vollem Magen läuft sich´s echt nicht gut. Gaspan ist nun in der Hausapotheke verankert. Meine S. hat es auch mal versucht und befands gut. Ist schon wichtig, was im Schrank zu haben, damit man bei so einem Fall die Nacht durchschlafen kann und nicht wegen dem Blähbauch ständig aufwacht. Jedenfalls habt ihr mich aufgemöbelt und gecoacht. Was tät ich nur ohne euch
__________________
be your best version
Fismo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Sitemap

().