Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.13, 14:02   #8
pheaslea
Banned

Bedankt: 200
pheaslea ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buster187
Hey Leute, ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner Transformation hören
zum bild...

was man sieht ist ok, sieht gut aus.
aber als gesamtbild eher subotimal.
der körper besteht nicht nur aus einem arm.
also würde ich bekannte posen vorziehen, die bestimmte körperregionen betonen zeigen um ein gesamtbild zu haben, denn so wie es jetzt ist, sagt es nicht viel aus.
und ja, dazu zählen auch beine...

zum text...

eine nette geschichte, sehr allgemein gehalten, eines motivierten jungen.
zwar nicht wirklich clever, wenn man das studio der schule im grunde für nichts und wieder nichts vorzieht aber motiviert.

und die proteinshakes hättest du so oder so weglassen können, da sie bei deinen körperlichen werten eh unnötig sind.

ebenso sind cheatdays eher für die diät. als für die off-season.
außer man ist am anfang wie du, benötigt noch nicht viel und kann durch sauberes essen vorankommen. in dem fall könnte man, um langeweile zu vermeiden, mal einen fresstag pro woche einbauen.
die ersten 3 jahre habe ich auch noch sauber gegessen...da bestand mein cheatday tatsächlich nur aus einer banane zusätzlich.
mittlerweile ist meine gesamte off-season ein einziger cheatday.

aber im grunde hast du es gut gemacht...also weiter so.

Zitat:
Zitat von Wave2
Ziehe echt meinen Hut vor so Leuten, wenn wirklich kein Anabol oder sonstwas im Spiel ist/war.
und ich ziehe den hut vor leuten, die wissen wovon sie reden...also bleibt mein hut in dem fall wo er ist.

anabol ist kein mittel, kein stoff.
anabol bedeutet nur "aufbauend"...das gegenteil von katabol.
es ist im grunde also ein zustand...wie zum beispiel der schlaf, sofern man alles richtig gemacht hat.

und was respekt mit mit stoff oder ohne stoff zu tun hat weiß ich auch nicht.
meinst du mit muß man nicht mehr trainieren?
oder weniger trainieren?

oder ermöglicht es einem öfteres und härteres training, welches mit größerem wachstum belohnt wird?

erkundige dich vorher, bevor du etwas schreibst.
pheaslea ist offline   Mit Zitat antworten