Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.07.10, 11:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Knieschmerzen - Wer kennt das?
Hey Leute,
also ich wollte mal fragen ob ihr das problem mit den knien kennt.
Bei mir ist es so wenn ich mein knie strecke und beuge fühlt sich es an, als würde sich meine kniescheibe irgendwie verschieben und knacken tut es auch öfters mal.
Der orthopäde meinte mit ner bandage wirds schon und krankengym sagt auch ist nicht schlimm. Das problem ist ich habe das gleiche jetz auch noch im rechten knie bekommen obwohl ich grad 2wochen nichtmal sport gemacht habe.
Wenn jemand nen plan davon haben könnte kann er ja mal posten.
|
|
|
25.07.10, 19:26
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
ab zum arzt
|
|
|
25.07.10, 20:14
|
|
=P
Bedankt: 73
|
Lass dir am besten nen Termin für die Kernspintomographie(?) geben.
Da wurd bei mir erkannt das im Knie ne Wachstumsfuge gerissen ist und mein Knie kaputt gemacht hat.
|
|
|
26.07.10, 06:11
|
|
Handsome Mens Club
Bedankt: 156
|
Zitat:
Zitat von moelli09
Ja genau, erst das Wort ergooglen und dann ein ''(?)'' hinter das Wort setzen um so zu tun, als ob man es aus dem Bauch raus geschrieben hätte und nicht wisse ob es richtig geschrieben sei.
|
nice beitrag zum thema!
Besuch ne Chirugische Praxis die röntgen das Knie nach der Untersuchung, am besten Schmerzen erwähnen dann schicken dich wahrscheinlich weiter zur MRT weil die beim röntgen nix sehen(wenn die orthopädie dich schon mit Bandagen wegschickt).
Lieber jetzt drum kümmern als in ein paar Jahren nicht mehr laufen zu können.
Aber sieh zu das du von irgentnem Arzt ne Überweisung zum Radiologen(oder irgentner Station die ein MRT besitzt) sonst wirds teuer (500-1000€?).
|
|
|
26.07.10, 20:17
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Ich hatte das frueher oefters gehabt, vorallem beim Fussball. Bei mir lags an der sehr einseitigen belastung. Meine rechte Seite habe ich immer besonders beansprucht, da ich jeden Move ueber rechts kontrolliert und ausgefuehrt habe. Wonach ich das etwas balanziert hatte, so gings wieder. Wobei ich sagen muss, dies kam nur in den 'Wachstumjahren' vor.(Sprich Kindheit!) Koennte damit zamm liegen.
|
|
|
27.07.10, 08:40
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
Ich habe es auch bloß sind das manchmal solch ******* schmerzen das ich glaube das sich ein knieschuss oder wenn dir jemand die kniescheibe rausreißt es sich genauso anfühlt...aber der orthopäde konnte nichts finden also ...ich kann damit leben: p
|
|
|
27.07.10, 21:24
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
anfangen richtige kniebeugen zu machen
|
|
|
28.07.10, 21:15
|
|
Newbie
Bedankt: 10
|
boah das kenn ich...
habe auch knieprobleme besonders an dem linken knie
der arzt sagt es liegt an der wachstumsfuge:S
|
|
|
04.08.10, 22:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Ich hatte zu meiner Kindheit/Jugendzeit auch mal Probleme mit beiden Knien. Die taten bei Belastung immer weh. Der Arzt meinte, dass das mit dem Wachstum zu tun hat. Ich bekam eine Salbe gegen die Schmerzen und irgendwann wars dann auch weg.
|
|
|
05.08.10, 15:41
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Geht mir genauso.
Wurde im September 09 am Meniskus und Kreuzband operiert aber seit dem habe ich auch nur noch Knieschmerzen egal ob ich es belaste oder nur ruhig daliege.
An Sport ist leider gar nicht mehr zu denken und die Ärzte können mir auch nicht mehr richtig weiterehelfen.
So langsam muss ich mich damit abfinden
|
|
|