myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Knieschmerzen - Wer kennt das?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 11:22   #1
nr1_felix
Anfänger

Bedankt: 2
nr1_felix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Knieschmerzen - Wer kennt das?

Hey Leute,
also ich wollte mal fragen ob ihr das problem mit den knien kennt.

Bei mir ist es so wenn ich mein knie strecke und beuge fühlt sich es an, als würde sich meine kniescheibe irgendwie verschieben und knacken tut es auch öfters mal.
Der orthopäde meinte mit ner bandage wirds schon und krankengym sagt auch ist nicht schlimm. Das problem ist ich habe das gleiche jetz auch noch im rechten knie bekommen obwohl ich grad 2wochen nichtmal sport gemacht habe.

Wenn jemand nen plan davon haben könnte kann er ja mal posten.
nr1_felix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 19:26   #2
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ab zum arzt
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 20:14   #3
aerion
=P

Benutzerbild von aerion

Bedankt: 73
aerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkteaerion ist unten durch! | -1486 Respekt Punkte
Standard

Lass dir am besten nen Termin für die Kernspintomographie(?) geben.
Da wurd bei mir erkannt das im Knie ne Wachstumsfuge gerissen ist und mein Knie kaputt gemacht hat.
aerion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 06:11   #4
triXXar
Handsome Mens Club

Bedankt: 156
triXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt PunktetriXXar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Ja genau, erst das Wort ergooglen und dann ein ''(?)'' hinter das Wort setzen um so zu tun, als ob man es aus dem Bauch raus geschrieben hätte und nicht wisse ob es richtig geschrieben sei.
nice beitrag zum thema!

Besuch ne Chirugische Praxis die röntgen das Knie nach der Untersuchung, am besten Schmerzen erwähnen dann schicken dich wahrscheinlich weiter zur MRT weil die beim röntgen nix sehen(wenn die orthopädie dich schon mit Bandagen wegschickt).

Lieber jetzt drum kümmern als in ein paar Jahren nicht mehr laufen zu können.

Aber sieh zu das du von irgentnem Arzt ne Überweisung zum Radiologen(oder irgentner Station die ein MRT besitzt) sonst wirds teuer (500-1000€?).
triXXar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 20:17   #5
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das frueher oefters gehabt, vorallem beim Fussball. Bei mir lags an der sehr einseitigen belastung. Meine rechte Seite habe ich immer besonders beansprucht, da ich jeden Move ueber rechts kontrolliert und ausgefuehrt habe. Wonach ich das etwas balanziert hatte, so gings wieder. Wobei ich sagen muss, dies kam nur in den 'Wachstumjahren' vor.(Sprich Kindheit!) Koennte damit zamm liegen.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 08:40   #6
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es auch bloß sind das manchmal solch ******* schmerzen das ich glaube das sich ein knieschuss oder wenn dir jemand die kniescheibe rausreißt es sich genauso anfühlt...aber der orthopäde konnte nichts finden also ...ich kann damit leben: p
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.10, 21:24   #7
RaymundRingele
Anfänger

Benutzerbild von RaymundRingele

Bedankt: 4
RaymundRingele ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anfangen richtige kniebeugen zu machen
RaymundRingele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 21:15   #8
llLoLll
Newbie

Bedankt: 10
llLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt PunktellLoLll putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3551 Respekt Punkte
Standard

boah das kenn ich...
habe auch knieprobleme besonders an dem linken knie
der arzt sagt es liegt an der wachstumsfuge:S
llLoLll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 22:21   #9
Clausek
Anfänger

Benutzerbild von Clausek

Bedankt: 8
Clausek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte zu meiner Kindheit/Jugendzeit auch mal Probleme mit beiden Knien. Die taten bei Belastung immer weh. Der Arzt meinte, dass das mit dem Wachstum zu tun hat. Ich bekam eine Salbe gegen die Schmerzen und irgendwann wars dann auch weg.
Clausek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 15:41   #10
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht mir genauso.
Wurde im September 09 am Meniskus und Kreuzband operiert aber seit dem habe ich auch nur noch Knieschmerzen egal ob ich es belaste oder nur ruhig daliege.
An Sport ist leider gar nicht mehr zu denken und die Ärzte können mir auch nicht mehr richtig weiterehelfen.
So langsam muss ich mich damit abfinden
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort