myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Training mit oder ohne Supplements

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.12, 16:02   #1
energy8
Anfänger

Bedankt: 0
energy8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Training mit oder ohne Supplements

Hy Trainiere jz nach langer pause wieder und will daher wieder fit werden
was haltet ihr eigentlich von Supplemetns wie Hot Blood und co ?

Ists schlimm wenn man sowas nimmt ? Freunde erzählen dast viele Nebenwirkungen davon hast sowie kleiner `*'`*'`* xD

Was sind Supplements genau und nehmt ihr sie bzw welche nehmt ihr ?

LG
energy8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.12, 16:37   #2
energy8
Anfänger

Standard

kreatin füllt den muskel doch nur mit wasser oder ? und wenn mans nicht mehr nimmt schauts wie vorher aus oder ?
Ungelesen 30.08.12, 17:00   #3
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Supplements sind Nahrungsergänzungen

Durch Kreatin hast du mehr Kraft, nicht mehr.
Ich finde Kreatin unnötig, hab 3 Kuren hinter mir und finde es das Geld nicht wert.

Hot Blood und BigBang hab ich getestet.
Aber wenn du schon so einen Booster nimmst dann hol dir gleich Plutonium von Peak, habe gehört dass soll der beste sein.
Plutonium hab ich auch getestet, man ist aufjedenfall voll und ganz beim Training, Leistungssteigerung trat bei mir aufjedenfall ein, sogar eine sehr starke.
Die Nebenwirkungen sind nicht so stark wie bei BigBang

Nebenwirkungen von BigBang und co. waren Stimmungsschwankungen nach dem Training, ich wurde immer Depressiv und Müde am anfang, beim Training kanns sein dass dir Schlecht wird und du dann erstmal das Training abbrechen darfst...

Bei Rücken und Brusttraining wurde mir enorm schlecht deswegen hab ichs nur bei Armtraining genommen wo es dann auch etwas gebracht hat wenigstens.

Ich nehme keine Supplements mehr, wie gesagt, was bringt es dir pro Monat einen 3 stelligen bereich auszugeben nur damit du bissel mehr Gewicht packst, breit wirste davon auch nicht, das einzigste was man holen sollte, wenn man es überhaupt braucht, sind Eiweißshakes

Wichtigste ist ne richtige Ernährung und ein normales Training.

Wenn du dein Geld rausschmeißen willst hol dir gleich Anabol, das bringt wenigstens was
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 09:51   #4
energy8
Anfänger

Standard

warum findest du kreatin unnötig ? wenn man mehr kraft hat warum dann nicht ?
Ungelesen 31.08.12, 13:04   #5
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Kreatin wird oft als "Wundermittel" angesehen, ich kenn leute die holen sich nachdem sie 2 Wochen trainiert haben Kreatin und denken sie kriegen gleich 5cm mehr Armumfang, dabei bringts gerade am anfang garnix.

Kreatin bringt nur kleine Fortschritte und bei manchen wirkt es überhaupt nicht.
Mit Kreatin drück ich zwar 10kg mehr aber das macht einen noch lange nicht breiter.

Und damals hat bei mir ne Packung Krea Genic (das einzigste was gescheit was gebracht hat finde ich) an die 90€ gekostet, hab zum glück ne halbe packung geschenkt bekommen damals
Ungelesen 31.08.12, 16:06   #6
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FießerFettsack Beitrag anzeigen
Kreatin bringt nur kleine Fortschritte und bei manchen wirkt es überhaupt nicht.
Mit Kreatin drück ich zwar 10kg mehr aber das macht einen noch lange nicht breiter.
Mehr Gewicht = größerer Reiz für den Muskel = mehr Wachstum

Außerdem lagert Kreatin Wasser in den Muskeln ein, das ist optisch allerdings idR nicht zu sehen. Bei manchen Menschen hat Kreatin keine Wirkung, musst du selbst mal ausprobieren. Allerdings erst wenn du ordentlich Trainingserfahrung gesammelt hast um Plateaus zu überwinden.

Supplements im Fall von Bodybuilding = Nahrungsergänzungsmittel

Wenn du ein massiger Bulle bist kannst du Protein supplementieren um auf eine gute Proteinbillanz zu kommen.
Ansonsten soll Jack3d sehr viel bringen da es ähnlich wie Amphetamine wirkt, wurde deshalb glaube ich auch vor einigen Wochen oder Monaten vom deutschen Markt genommen.

Achja, da du nicht selbstständig denken kannst: Kauf dir von deinem Geld bitte alle Supplemente die eine coole Verpackung haben, das wird dich zum Tier machen!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 20:01   #7
ecstasy69
Mitglied

Benutzerbild von ecstasy69

Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Richtig, von Jack3d (der mitl. vom Markt genommenen Version) gibt's nur noch Restbestände.

Anmerkung:

Deine Gleichung bzgl. Gewicht - Reiz - Wachstum ist richtig, allerdings darf die Form dabei nicht vernachlässigt werden. Mehr Gewicht - 98% mehr abfälschen - weniger Reiz. Stimmst du mir sicherlich zu.

Gruß
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 22:59   #8
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
Mehr Gewicht = größerer Reiz für den Muskel = mehr Wachstum

Außerdem lagert Kreatin Wasser in den Muskeln ein, das ist optisch allerdings idR nicht zu sehen. Bei manchen Menschen hat Kreatin keine Wirkung, musst du selbst mal ausprobieren. Allerdings erst wenn du ordentlich Trainingserfahrung gesammelt hast um Plateaus zu überwinden.

Supplements im Fall von Bodybuilding = Nahrungsergänzungsmittel

Wenn du ein massiger Bulle bist kannst du Protein supplementieren um auf eine gute Proteinbillanz zu kommen.
Ansonsten soll Jack3d sehr viel bringen da es ähnlich wie Amphetamine wirkt, wurde deshalb glaube ich auch vor einigen Wochen oder Monaten vom deutschen Markt genommen.

Achja, da du nicht selbstständig denken kannst: Kauf dir von deinem Geld bitte alle Supplemente die eine coole Verpackung haben, das wird dich zum Tier machen!

Mehr Wachstum? Eher Minimal.

Manche(=95%) erhoffen sich von Kreatin zuviel.
Jack3d ist nicht so toll, haben sich 2 Freunde von mir gekauft vor ewigkeiten, die fanden BigBang/Plutonium genauso gut bzw. besser.
Aber auf den Scheiss verzichten die mittlerweile auch ^^
Ungelesen 01.09.12, 06:21   #9
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

Benutzerbild von BerlinER

Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Mit Kraetin zu Trainieren finde Ich auch doof !

Wenn Ich bei uns die Kiddies höre , "Wenn Ich fertig bin nehme ich wieder Createston " aber noch Streichholzarme haben! Schade eigentlich

Sie machen dann 2 bis 3 mal ne Hantelbewegung und das wars, aber so richtig Pumpen und ballern tun sie nicht wirklich , Ich "sterbe" jedesmal fast beim Training wenn ICH Pumpe !

Als Booster kombiniere ich den Vasodilator von Peak und den Hellburner hardcore Edition

Manchmal auch den Soul Ripper vom Olymp mit dem Hellburner

Wobei der Hellburner ja ein Fatburner ist, aber ich nehme ihn als Booster

1MR habe Ich auch noch, soll ja der "Nachfolger" vom Jack sein, 1MR ist schon gut, du willst schon mehr machen, der Pump ist auch enorm , aber der macht mich den ganzen Tag so matschig in der Birne , ich nehme den nimmer, ich verschenke den nach und nach an unsern Lehrling in der Firma , der weiß wenigstens wie man trainiert !

Also alles in allem , kann Ich schon Supplements empfehlen, sie ünterstützen schon , zu der Sache wie Hot Blood kan ich nichts sagen, habe ih noch nicht genommen, das mit dem kleinen Puller , das stimmt nicht, das kommt eher vom ECA aber da lass mal schön die Finger von

Mein fertiger ECA hat noch Yohimbin HCL drin also gleicht sich das wieder aus

Das Problem an den fertigen ECA ist, das da Ephedra Extrakt drin ist enthält zwar auch Ephedrin , aber der fertige kommt langsam stück für stück und geht auch langsam wieder . womit sich sich aber auch gut Bossten lässt, die Vaskularität ist derbe , sieht aus als laufen Gartenschläuche unter der Haut , am besten ist es am Unterarm über den Bizep bis zur Brust . das ist arg

ABER JEDER MUSS SELBER WISSEN WAS ER NEHMEN WILL

Aber das wars auch schon mit den mitteln aus der Grauzone bei mir !

Achso, Ich habe das schwitzen fast vergessen , Jungs Ich denke ihr wisst von was ich rede

In sachen Supps muss man halt erfahrungen sammel um zu wissen auf was man am besten reagiert auswahl gibt es ja genug ,

Wichtig ist auch ihr schaut euch die Facts auf der rückseite an , wieviel und was von jedem drin ist, so kann man schon sortieren !

Erst lesen dann, nehmen , auch hier macht sich der Spruch "wer lesen kann ist klar im Vorteil " nützlich !
Ungelesen 01.09.12, 11:09   #10
FießerFettsack
Mitglied

Standard

Statt Kreatin würd ich auch lieber nen Booster nehmen, da hab ich wenigstens mehr Erfolge gesehen und das Training war geiler hehe

Aber geht halt alles aufs Geld, und bei paar Leuten gibts das Problem dass sie abhängig werden also ohne Booster garkein bock mehr haben zu trainieren.
Ungelesen 01.09.12, 13:42   #11
energy8
Anfänger

Standard

aso ok dann werd ichs mir nochmal überlegen dank an alle
Ungelesen 01.09.12, 16:26   #12
BerlinER
DU Chef,ICH Nix

Benutzerbild von BerlinER

Bedankt: 543
BerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt PunkteBerlinER leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17964373 Respekt Punkte
Standard

Es gibt ja auch Booster ohne Kreatin ,

Wie gesagt, musst halt ein bissel suchen , und das kaufen was dir am besten zusagt, wenn Booster willst mit Synephrin , dann kaufst die welche, schaust mal bei Gigas rein!

Nur auf die Resonanzen nicht so viel Wert legen, wenn dann lieber über google suchen und dich auf BB Foren schicken lassen, und dort die ehrfahrungswerte lesen