Mit Kraetin zu Trainieren finde Ich auch doof !
Wenn Ich bei uns die Kiddies höre , "Wenn Ich fertig bin nehme ich wieder Createston " aber noch Streichholzarme haben! Schade eigentlich
Sie machen dann 2 bis 3 mal ne Hantelbewegung und das wars, aber so richtig Pumpen und ballern tun sie nicht wirklich , Ich "sterbe" jedesmal fast

beim Training wenn ICH Pumpe !
Als Booster kombiniere ich den Vasodilator von Peak und den Hellburner
hardcore Edition
Manchmal auch den Soul Ripper vom Olymp mit dem Hellburner
Wobei der Hellburner ja ein Fatburner ist, aber ich nehme ihn als Booster
1MR habe Ich auch noch, soll ja der "Nachfolger" vom Jack sein, 1MR ist schon gut, du willst schon mehr machen, der Pump ist auch enorm , aber der macht mich den ganzen Tag so matschig in der Birne , ich nehme den nimmer, ich verschenke den nach und nach an unsern Lehrling in der Firma , der weiß wenigstens wie man trainiert !
Also alles in allem , kann Ich schon Supplements empfehlen, sie ünterstützen schon , zu der Sache wie Hot Blood kan ich nichts sagen, habe ih noch nicht genommen, das mit dem kleinen Puller , das stimmt nicht, das kommt eher vom ECA aber da lass mal schön die Finger von
Mein fertiger ECA hat noch Yohimbin HCL drin also gleicht sich das wieder aus

Das Problem an den fertigen ECA ist, das da Ephedra Extrakt drin ist enthält zwar auch Ephedrin , aber der fertige kommt langsam stück für stück und geht auch langsam wieder . womit sich sich aber auch gut Bossten lässt, die Vaskularität ist derbe , sieht aus als laufen Gartenschläuche unter der Haut , am besten ist es am Unterarm über den Bizep bis zur Brust . das ist arg

ABER JEDER MUSS SELBER WISSEN WAS ER NEHMEN WILL
Aber das wars auch schon mit den mitteln aus der Grauzone bei mir !
Achso, Ich habe das schwitzen fast vergessen , Jungs Ich denke ihr wisst von was ich rede
In sachen Supps muss man halt erfahrungen sammel um zu wissen auf was man am besten reagiert auswahl gibt es ja genug ,
Wichtig ist auch ihr schaut euch die Facts auf der rückseite an , wieviel und was von jedem drin ist, so kann man schon sortieren !
Erst lesen dann, nehmen , auch hier macht sich der Spruch "wer lesen kann ist klar im Vorteil " nützlich !