Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.09.10, 02:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 74
|
Der NFL Thread
Schaut noch wer das Kickoff Game??
Unterhaltsames Spiel bisher...fänds gut, wenn man den Thread vllt. für die gesamte Saison nutzen könnte.  Falls hier noch Interessierte sind.
|
|
|
10.09.10, 03:04
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.286
|
Es ist schon wieder so weit?
Heute bin ich schon zu müde, aber sonst schau ich öfters ein paar Spiele, also gerne den Thread die ganze Season nutzen!
|
10.09.10, 03:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
hehe, dann tu mir doch grad nen Gefallen und mach das F und L im Topic noch groß
|
|
|
10.09.10, 03:14
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.286
|
So ists noch besser
muss ich mir direkt nochmal die Super Bowl Highlights reinziehen
|
17.09.10, 08:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Ich habe unter folgendem Link einen neuen Thread aufgemacht in dem ihr einige Spiele finden könnt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.09.10, 15:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
vielen Dank
|
|
|
19.09.10, 22:56
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von ambermoon
Schade Link geht irgendwie nicht... 
|
Der Thread wurde von einem Mod gelöscht da er nicht ganz den Boardregeln entsprochen hat. Eine einfache PN mit der Bitte die Fehler zu beseitigen hät ich OK gefunden aber da er einfach gelöscht wurde und ich auf derart kleinliches Getue keine Lust habe werde ich auch keinen neuen aufmachen. Sorry
|
|
|
23.09.10, 12:46
|
|
Anfänger
|
...spiele posten wäre klasse ...ich gebe zu das ich mir nur die 19 uhr und 22 spiele im netzt live ansehe ...bei den andere halte ich meistens nicht durch!
|
|
|
24.09.10, 19:41
|
|
Erfahrener Newbie
|
Merci beaucoup
|
|
|
25.09.10, 08:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 134
|
Super sache dieser Thread. Danke an Ambermoon für den tollen link.
Hat jemand zufälligerweise die Serie "Hard Knocks"? Da werden seit ein paar Jahren ein NFL Team in der Vorbereitung gefilmt. Nachdem dieses Jahr meine geleibten Jets dran waren, würde ich das Material gerne irgendwo downloaden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, thx.
|
|
|
01.10.10, 11:51
|
|
Insert Witty Catchphrase
Bedankt: 12
|
Also ich hab mich wie bolle gefreut über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da gibts ne Auflistung aller NFL games und einiger Collage games. Und Sonntags auch den NFL-Redzone Link. Dann is man immer genau im Bilde.
Sonntag is such schon wieder Gameday: "Go Eagles". 2-1 bisher doch ganz ordentlich.
Bradley Steward is wieder fit und gibt in der Defence richtig Gas. Und Vick spielt zZ wieder in Topform (Schade um Kolb, trotzdem hätte ich Mcnabb nicht getrade, erst recht nicht in die eigene Conference)
Diesen Sonntag spielen die Eagles gegen die Redskins also kommt Donovan Mcnabb zurück nach Philly (der wird keinen freundlichen empfang bekommen).
|
|
|
03.10.10, 21:33
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.096
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also der Texas - Raiders Stream geht bestens.
|
|
|
08.10.10, 12:48
|
|
Insert Witty Catchphrase
|
ok. es ist freitag es ist bald wieder game day.
meiner frage ist, welches match macht euch so richtig an.
als eagle ist für mich natürlich eagles vs niners pflicht. da vick immernoch verletzt ist und nicht mittrainiert hat wird kolb wohl oder übel als qb für die eagles auflaufen.
sonst bietet der gameday nicht viel  ok giants vs texans bietet auch was.
und bin gespannt ob manning (Idianapolis colts) und orton (denver broncos) ihr gutes passing beibehalten können. denn die ravens (vs denver) als auch die kansas chiefs (vs colts) haben ne gute und tighte defense....
bin sehr gespannt
|
|
|
08.10.10, 15:00
|
|
Erfahrener Newbie
|
Bin gespannt, ob die Cowboys jetzt ne Serie starten oder ob die Titelträume schon relativ schnell ad acta gelegt werden müssen.
|
|
|
08.10.10, 18:04
|
|
Insert Witty Catchphrase
|
die cowboys haben natürlich mit 1-2 nicht den perfecten start und sind zZ 4th in der nfc east (und ich hoffe es bleibt auch so) die cowboys haben nen toughen schedule wie die Komplette nfc east dies jahr und wenn es wo weitergeht dann sehe ich für die playoffs schonmal schwarz. aber nach 3bzw4 spielenschon von titelträumen und titelambitionen zu reden ist doch etwas verfrüht.
aber die cowobs hatten ja letzte woche ihr "bye" vll hat wade phillips in der extrawoche training noch was gefunden.
diese woche geht es gegen die titans. das passing game ist nicht besonders gut, also müssen die kuhjungs nicht allzu tief stehn und versuchen das rushinggame zu stoppen. wenn sie dann noch den ein oder anderen blitz durchkriegen könnte das nen sieg werden. ich hoffe jedoch, dass das ein loss für das roster aus dallas wird.
|
|
|