myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Wie findet ihr dieses Protein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.12, 14:36   #1
k0lbi
Anfänger

Bedankt: 1
k0lbi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie findet ihr dieses Protein?

Hallo,

ich würde gerne eure Meinung zu diesem Protein wissen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe keine Ahnung davon aber es ist halt sehr günstig und es wird damit geworben, dass es aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Was mich ein wenig beängstigt ist der hohe Glutamin Anteil.

Würd mich freuen wenn Ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt.
Mfg.
K0lbi
k0lbi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 10:40   #2
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich würde es nicht kaufen. Bin kein Spezialist auf dem Gebiet, aber der Schnitt für 1kg Protein liegt bei 20-25 Euro. Hier bekommste 2,5kg für's gleiche Geld. Wäre ich bisschen skeptisch. Irgendwo wurde gespart.
Lieber "teures" kaufen und bewusst einsetzen, als billiges kaufen und jeden Tag reinschaufeln wie bekloppt.
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 11:45   #3
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von deadsoul Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde es nicht kaufen. Bin kein Spezialist auf dem Gebiet, aber der Schnitt für 1kg Protein liegt bei 20-25 Euro. Hier bekommste 2,5kg für's gleiche Geld. Wäre ich bisschen skeptisch. Irgendwo wurde gespart.
Lieber "teures" kaufen und bewusst einsetzen, als billiges kaufen und jeden Tag reinschaufeln wie bekloppt.
Geht auch wesentlich günstiger als 20-25€.
Die Sache ist, dass beim Proteinpulver oben nicht nur gute Proteine verarbeitet sind sondern auch Weizenprotein - und ausgerechnet das nach Sojaisolat am Meisten!

Falls du Whey brauchst kannst du zB zu dem hier greifen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Möglichst mit Freunden bestellen wegen dem Mengenrabatt.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.12, 22:06   #4
k0lbi
Anfänger

Bedankt: 1
k0lbi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tut mir leid wie du siehst bin ich nicht oft hier im forum ich kenne mich nicht so gut damit aus und hab wohl versehentlich 2erstellt
k0lbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort