Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.12.09, 21:24
|
|
Junior Member
Bedankt: 26
|
MMA und ähnliches
Hallo,
Ich würde sehr gerne MMA / FFA / UFC Kämpfe anschauen, die Möglichkeiten bei Youtube und ähnlichem sind, sehr beschränkt. Zum einen würde ich gerne wissen was ihr von der Sportart haltet und ob vll jemand (Live)-Streams, oder ein großes Archiv an schon abgehaltenen Kämpfen kennt, falls ja wär des echt toll...
|
|
|
09.12.09, 22:08
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da kannst du mal lesen... sind auch paar stream links dabei glaube ich
|
|
|
10.12.09, 00:10
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
auf der rechten seite gibts auch noch extra ne rubrik über MMA Kämpfe
achja ... solang die kämpfer ihre ganzen krankenhauskosten selber zahlen würden und das nicht die gesetzliche krankenkasse übernehmen müsste sollen sie sich ruhig die köpfe einschlagen und gegenseitig die knochen brechen und gelenke zerstören, ist schliesslich ihre freie entscheidung. Nur zahlts halt wohl in den meisten fällen doch die allgemeinheit ..
|
|
|
10.12.09, 16:53
|
|
Junior Member
|
jo vielen dank, mir gehts in erster linie darum, möglichst aktuelle kämpfe zu sehen, nicht unbedingt über MMA/UFC zu reden...also falls weiterhin jemand gute links kennt, wärs nett falls ihr die posten könntet
|
|
|
10.12.09, 17:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
wieso schreibst du dann dass du wissen willst was andere von der sportart halten?
|
|
|
10.12.09, 20:08
|
|
Junior Member
|
war nur so gedanke, weil ich nicht wusste, dass es einen Thread gibt, wo sich leute darüber schon unterhalten, wie gesagt mir gehts in erster Linie eher um Videos...
Und danke dir für den überaus sinnvollen Beitrag -.- fail
|
|
|
10.12.09, 20:13
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Suche den Thread von jigsaw1 !!! Das ist hier der unbestrittene UFC König.
ALLE UFC´s und reichlich Specials. Ich glaube ich hab gut 100GB da gezogen.
EDIT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EDIT: Und nun sag mal schön Danke!
|
|
|