myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Sportwetten, wer machts?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.09.10, 16:47   #1
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard Sportwetten, wer machts?

Sportwetten ob Online oder am Lotto stand oder in Wettbüros. Da hat man noch eine reale Chance Geld zu Gewinnen.

Wer machts?

Und was bevorzugt ihr?

Einzelwette
Kombiwette
Systemwette.

Einzelwette Lohnt sich ja erst wenn man richtig was einzahlt
Kombiwette geht auch schon ab 3 Euro bloß das Risiko ist halt höher weil alle Wetten Gewonnen werden müssen.

Systemwette kostet einiges bei 10 Euro x 6 schon 60 Euro weg, aber weniger risiko da nicht alle Tipps richtig sein müssen.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 16:49   #2
daReini
We aRe oNe

Benutzerbild von daReini

Bedankt: 3
daReini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab mit Wetten garnix am hut, hab da viel zu viel angst mein hart verdientes geld zu verlieren.
Ungelesen 02.09.10, 17:49   #3
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Systemwetten, kommt auf das Bauchgefühl an aber meist sind es ca 30 - 50 Euro Plus im Monat.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 18:09   #4
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kombiwette,aber jedes mal verliere ich wegen einem Spiel
Zuletzt wegen Real Madrid
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 18:12   #5
S0NNE
:)

Benutzerbild von S0NNE

Bedankt: 1.059
S0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt PunkteS0NNE mag den Abfluss Flavour! | 37508 Respekt Punkte
Standard

mache kombiwetten. unterm strich bin ich im minus.
Ungelesen 02.09.10, 19:10   #6
Cpt. Jack Sparrow
Banned

Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich auch -150 € kommt hin
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 20:27   #7
p0rnflakes
Banned

Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kombi wetten. unterm strich im plus
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.09.10, 20:59   #8
Pataya90
Newbie

Benutzerbild von Pataya90

Bedankt: 37
Pataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt PunktePataya90 wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard

Ich selber mach keine Wetten, da ich nicht Bundesliega oder so schauen. Aber nen Kumpel von mir macht Kombi-Wetten, pro Woche macht er damit ca. 300-400 €. Er ist der Typ der den ganzen Tag nur in Wettbüros abhängt und keine Arbeit hatt. Aber naja ihm reichts zum Leben. Mein fall wäre es nicht.
Pataya90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.10, 15:20   #9
anylerpol
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von anylerpol

Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard

Ob Einzel- oder Kombiwetten, wenn man sich nicht täglich über die Mannschaften informiert und ihre letzten Spiele nicht studiert verliert man immer auf Dauer. Die einzigen, die auf Dauer Erfolg haben setzen sich jede freie Minute mit den Mannschaften auseinander bevor sie eine Wette abschließen. Dennoch wette ich auch ab und zu und bin noch bei ca. 200 € Gewinn. Ich kann euch nur zu Einzelwetten raten. Ich überweis 20-40 € auf mein Wettkonto und verwette dann alles auf TODSICHERE Wetten mit einer Quote von 1,10 - 1,20. Beispiel: ich setze 30 € auf ein Spiel wo die Quote für den Favoriten bei 1,18 liegt. Diese sind so gut wie 90 % sicher. Dann hätte ich, wenn ich richtig liege (30 * 1,18 ) = 35,40 €. Für das nächste Spiel setze ich wieder mein gesamtes Geld auf einen TOP-Favoriten. In meinen 3 Monaten, wo ich wette, habe ich somit aus anfangs 20 € -> 220 € gemacht. Dennoch müsst ihr bedenken, dass immer etwas schief gehen kann (z.B. Unentschieden). Und wettet nur wenn ihr grade viel Geld habt. Niemals wenn ihr knapp bei Kasse seid, weil man dann so gut wie immer verliert.

MfG,

anylerpol
Ungelesen 10.10.10, 16:00   #10
olafvictor
Banned

Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anylerpol Beitrag anzeigen
ch kann euch nur zu Einzelwetten raten. Ich überweis 20-40 € auf mein Wettkonto und verwette dann alles auf TODSICHERE Wetten mit einer Quote von 1,10 - 1,20. Beispiel: ich setze 30 € auf ein Spiel wo die Quote für den Favoriten bei 1,18 liegt. Diese sind so gut wie 90 % sicher. Dann hätte ich, wenn ich richtig liege (30 * 1,18 ) = 35,40 €. Für das nächste Spiel setze ich wieder mein gesamtes Geld auf einen TOP-Favoriten. In meinen 3 Monaten, wo ich wette, habe ich somit aus anfangs 20 € -> 220 € gemacht. Dennoch müsst ihr bedenken, dass immer etwas schief gehen kann (z.B. Unentschieden). Und wettet nur wenn ihr grade viel Geld habt. Niemals wenn ihr knapp bei Kasse seid, weil man dann so gut wie immer verliert.

Also Todsichere Wetten gibt es schonmal nicht. Dann wären es nämlich keine Wetten mehr sondern Fakten.
Woher nimmst du die 90% ?
Hört sich ziemlich nach iwelchen erfundenen Theorien, die gegen jede Mathematik sprechen.

Ich kann eigtl. jedem Laien der sich damit beschäftigt nur abraten.
Auf Dauer verliert man nur Geld, selbst wenn man nur auf Top Mannschaften setzt.
Da spielen zu viele Faktoren mit.

Ich habe es mal gemacht, aber die Sache ist mir einfach zu wage. Da spiele ich lieber Poker.

Ach und die ganzen Leute die jetzt hier erzählen Sie gewinnen immer.
Mal ne blöde Frage wenn ihr doch immer gewinnt, warum macht ihr das nicht beruflich?
Und wenn ihr 40€ macht, könntet ihr auch mehr Kapital benutzen, da ihr angeblich Gewinn macht und so euer Kapital stetig steigen müsste.
Somit müsstet ihr immer mehr Geld machen, aber das macht ihr nicht, daher bitte keine wirren, unlogischen Beiträge über nicht funktionierende Wett Theorien.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 15:10   #11
Guckstdu
Ist öfter hier

Bedankt: 79
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer wo die Besten Wettquoten sind bzgl. Wer wird Deutscher Meister?
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 15:38   #12
killermiller1234
Erfahrener Newbie

Bedankt: 41
killermiller1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn man spielt dann kombiwette.
Ich machs so ich suche mir Drei sicher spiele aus setzte z.B 50€ ein und krieg c.a 80-90€ zurück.
Ich hab immer so gespielt und gewonnen.

Liebe Grüße
killermiller1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 20:49   #13
anjena
Anfänger

Benutzerbild von anjena

Bedankt: 7
anjena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich setz auf Systemwetten und hab unterm Strich so 50 € plus im Monat !
Nur Bundesliga und immer 2 aus 4 . meist +/- 0, aber manchmal halt auch + .
Mein Geld hab ich FAST immer raus !
Hab grad auch mal nen Tipp-Thread eröffnet.
Würd mich freuen wenn ihr mitmacht !
anjena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 21:05   #14
Urlauber
Banned

Bedankt: 2
Urlauber ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jede Mannschaft spielt irgendwann unentschieden!

z.b. immer auf St. Pauli unentschieden wetten

10 Euro
nächsten Spieltag verdoppeln, also 20 Euro
usw.

40 80 160 340 680 Euro
und peng das unentschieden kommt

Einsatz= 1330 Euro
Gewinn beim letzten Einsatz von 680 Euro und Quoten x 3.3 (bwin)= 2244 EURO

914 Euro mehr in der Tasche
Urlauber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort