Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.04.11, 17:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 69
|
GreenDays WWE-Talk!
Hallo,
da ja ältere WWE-Themen etwas untergegangen sind,dachte ich,dass ich einen neuen aufmachen könnte.Hier stelle ich wöchentlich Fragen,über die ihr dann diskutieren könnt.Natürlich könnt ihr auch über andere WWE-Themen schreiben.Bitte unterlasst Beiträge zur TNA und Beiträge ala "WWE ist doch eh kacke...".Dieser Thread sollte nur für die sein,die es auch intereessiert.
Die erste Frage kommt im nächsten Beitrag.Damit man heir nur die Regeln stehen hat.
MFG
|
25.04.11, 17:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
hier die erste Frage:
Welche Drafts wollt ihr heute Nacht haben?
Meine Meinung:
Ich möchte,dass der WWE-Titel,also The Miz,wieder zu Smackdown und der WHC-Titel wieder zu Raw kommt.So könnte man dann z.B. Drew McIntyre mal WWE-Champion werden lassen,das hätte er sich verdient.Zudem wünsche ich mir,dass eines der Top-Faces zu SD kommt,denn dort gibts ja z.Z. nicht viele Faces.Zudem könnte man Witzfiguren wie z.B. Marella oder Kozlov zu Smackdown draften lassen!
MFG
GreenDAY
|
25.04.11, 17:32
|
|
Holsteiner
Bedankt: 99
|
Miz bei Sd! ? Ich weiß ja nicht . Finde er blüht bei Raw gerade richtig auf. Kann mir gut vorstellen das Christian zu Raw geht und dafür Orton zu Smackdown kommt womit SD denn wieder ein Topface hätte.
|
|
|
25.04.11, 17:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hallo,
glaubst du,dass Orton zu SD will,ich glaube,da würde eher lieber ganz aufhören.Wobei ich sagen muss,dass ich z.Z. SD lieber als Raw sehe,da bei SD mehr Kämpfe anstatt tausender Promos etc. sind,und ich einfach Wrestling schauen will.Nur leider sehen das viele Superstars oder Fans nicht so,was ja deren eigene Meinung ist,und ich diese nicht kritisieren möchte.
MFG
|
25.04.11, 18:36
|
|
Holsteiner
Bedankt: 99
|
Ich glaub das es in diesem Fall nicht darum geht ob er's will , sondern ob er's muss.
Raw und Smackdown kann man sich beides anschauen aber mit den Promos ist das bei beiden Shows echt nervig  . Daran merkt man denn auch wieder dass das "E" in "WWE" für Entertainemt steht. Die wollen halt immer an die Storylines erinnern.
|
|
|