Zitat:
Zitat von Freaks
niiko rofl
Huth oft auf der Bank? Du hast wahrscheinlich NICHT EIN einziges Spiel von Stoke City gesehen bzw. weißt garnicht was abgeht
Huth ist absoluter Stammspieler bei Stoke und garnicht mehr wegzudenken. Also beim nächsten Mal besser informieren ...
...
|
Erwischt!

Ok muss zugeben, dass ich über Huth nicht wirklich viel weiß und nachdem ich seine Einsatzdaten mir angesehen hab, muss ich dir recht geben, aber Stoke City ist nun wirklich kein soo guter Verein für einen, der bei der Nationalmannschaft gespielt hat oder bei Chelsea. Da hat man sicher mehr Ambitionen.
Ich hab Ballack schon eher als Mitläufer gesehen - wenn ich mir zum Beispiel seine Spiele bei Chelsea in Sport1 (DSF) angeguckt habe (diese Sendung die immer Montags 23.30lief?) wo ich bei den Toren fast nie ne Beteilung von Ballack gesehen habe. Ballack hatte meinetwegen gute Werte, gutes Laufpensum - war vielleicht mehr der Arbeiter im Hintergrund, aber so hab ich in mir vor dem Wechsel nicht vorgestellt. Obwohl meine Sympathie zu Ballack i.wie nie hoch war, die wuchs eher als er nach Chelsea ging. :P
Bei Khedira ist es einfach mein Gefühl, dass mir sagt, dass er so agieren wird. Er wird zu Anfang sicherlich viel Selbstbewusst haben, aber die vergeht auch nach schlechten Spielen wieder und wenn er dann unter Druck steht, viel Kritik erntet, dann muss man gucken, ob er damit umgehen kann und weiter mit breiter Brust spielt oder möglichst wenig Fehler machen will und den Ball schnell wieder abgibt