Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.08.10, 21:26   #16
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Das Ziel eines jeden Profis sollte es sein, einmal in der Karriere für Real gespielt zu haben! Ich befürworte Wechsel von Deutschen Spielern ins europäische Ausland, weil sie dort einfach eine Entwicklung voll ziehen können, welche in der Bundesliga nicht möglich ist.
Seh ich garnicht so.Klar jeder spiele würde gerne mal zu real aber wenn man sich traning vorbereitung usw in der bundesliga anschaut.... viele spieler haben sich schon gewundert wenn sie von deutschland nach spanien,england oder sonstwo gewechselt sind weil man in deutschland schon recht hart rangenommen wird was den aufbau angeht.

ähmmm und zu den WM helden... Müller hat da weiter gemacht wo er aufgehört hat und super gespielt (ich liebe ihn für seine bodenständigkeit) schweinsteiger hat sie ein junger gott gespielt und wenn der das tempo in der bundesliga hält was er in der wm vorgegeben hat dann seh ich für viele schwarz.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten