myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Defenieren -> Nahrung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.13, 15:04   #1
ShokiiTriicK
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ShokiiTriicK

Bedankt: 41
ShokiiTriicK ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard Defenieren -> Nahrung

Hallo

Ich mach seit einem halben Jahr Krafttraning.

Bin 180 groß und wiege 86Kg.

Ich moechte gerne am Bauch gern abnehmen aber ich weiß ja das man nicht an bestimmten stellen abnehmen kann also muss ich mein KFA sinken.

Was haltet ihr von Quark mit wenig Apfelmus ? Das schmeckt gut und macht satt.

Ich geh 4 mal die Woche tranieren im Studio und am Wochenende mach ich zuhause einwenig
ShokiiTriicK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 16:36   #2
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.
Auf viel Eiweiß achten (Körpergewicht * 3g)
bei 86kg also 258g Eiweiß täglich.

Wenn du jetzt bissel Quark mit Apfelmus isst aber trotzdem sonst frisst wie en Mähdrescher dann wird das nix mit definieren

Und du brauchst auch nicht versuchen so oft wie möglich ins Fitness zu rennen.
Dadurch geht es nicht schneller.
Hab schon vieles ausprobiert, bei mir wirkt z.b. 2x Wöchentlich vieeeeel besser als 5x wöchentlich.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 01:48   #3
nsdkoblenz
Spielstil: Facing

Benutzerbild von nsdkoblenz

Bedankt: 11
nsdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punkte
Standard

Kalorien zählen halte ich für unnötig und zu viel arbeit. Stell deinen Ernährungsplan komplett um. Iss über den Tag verteilt viel Eiweiß, und vermeide Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Teiggerichte etc.) komplett. Trink viel Wasser oder Tee. Ungesüßt versteht sich natürlich. Cola, Säfte etc vermeiden. Iss zum Mittag z.B. Spinat, Putenbrust (gegrillt) und einen Salat. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren braucht dein Körper auch. Und Abends z.B. kannst du dann deinen Quark essen, ich würde kein Apfelmuß essen weil dort viel zucker enthalten ist. Nimm lieber frische Äpfel. Einmal in der Woche darfst du dann wieder essen wie du willst, um deinen Stoffwechsel in schwung zu kriegen, nicht dass dein Körper denkt er wäre in einer Hungersituation. Wenn du fragen hast, schreib mir doch einfach

cya
nsdkoblenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.13, 01:49   #4
nsdkoblenz
Spielstil: Facing

Benutzerbild von nsdkoblenz

Bedankt: 11
nsdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punktensdkoblenz mag den Abfluss Flavour! | 50123 Respekt Punkte
Standard

Und natürlich Sport.... Ein Tag Pause, ein Tag Fitness. 2 mal in der woche halte ich für zu wenig um effektiv muskeln aufzubauen und somit deinen KFA zu senken
nsdkoblenz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 18:24   #5
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nsdkoblenz Beitrag anzeigen
Kalorien zählen halte ich für unnötig und zu viel arbeit. Stell deinen Ernährungsplan komplett um. Iss über den Tag verteilt viel Eiweiß, und vermeide Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Teiggerichte etc.) komplett. Trink viel Wasser oder Tee. Ungesüßt versteht sich natürlich. Cola, Säfte etc vermeiden. Iss zum Mittag z.B. Spinat, Putenbrust (gegrillt) und einen Salat. Mehrfach ungesättigte Fettsäuren braucht dein Körper auch. Und Abends z.B. kannst du dann deinen Quark essen, ich würde kein Apfelmuß essen weil dort viel zucker enthalten ist. Nimm lieber frische Äpfel. Einmal in der Woche darfst du dann wieder essen wie du willst, um deinen Stoffwechsel in schwung zu kriegen, nicht dass dein Körper denkt er wäre in einer Hungersituation. Wenn du fragen hast, schreib mir doch einfach

cya
Anders klappts nicht.
Woher willst du wissen ob du ein defizit hast wenn du es nicht nachprüfst?
Deswegen haben die meisten probleme, zu faul für solche kleinigkeiten.

Deswegen essen viele zu wenig, oder die anderen wiederum zuviel.

Nach ner Zeit muss man nichtmehr auf die Kalorien achten weil man es "drin hat" wie viel und was man essen sollte usw.
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort