![]() |
Krasse Krämpfe....WTF!
Servus,
hier mal mein anliegen, vielleicht kennts jemand und kann mir weiterhelfen. Ich ( 28 ) war gestern mit ner frau im bett und als sie mir zwischen die beine ging, fingen meine hände an zu kribbeln, so als würden sie einschlafen, hab mir nix dabei gedacht und weiter genossen, doch dann bekam ich übelst krasse krämpfe in beiden händen. Konnte nichts mehr machen, finger nicht bewegen keine faust machen und hatte einfach nur schmerzen. Noch nicht alles, dazu kam noch, schweiß ausbruch, wiklich heftig, herzrasen, und sprechen konnte ich auch nicht mehr richtig, dann noch "harmlose" krämpfe in beiden waden!! Heute war mir n ganzen tag schwindlig und schlecht. Arzt meinte: hört sich nach calcium mangel an, morgen blutabnahme. Das war echt n scheiss gefühl! Vielleicht kennt's jemand und kann mir was dazu sagen. Hatte es davor noch nie. dank & cheers hier schonmal |
schätze mal du hattest eine Panikattacke.
|
und wie hat die frau reagiert?
|
wart einfach ab was der bluttest sagt.
die beschriebenen symptome können viele ursachen haben... calcium- / Magnesiummangel, irgend ne neurologische geschichte, medikamentennebenwirkungen.... gibt einfach zuviel möglichkeiten um was genaues sagen zu können. |
@senri666, warum das denn? es war ja nich das erste mal, das ich mit ner frau zusammen bin. Aber ich kenn mich nich aus bei panikattacken. Es gab ja auch kein grund irgendwie in panik zu sein. Kommen die einfach so?
@ceda, die hat gelacht und is abgehauen....frauen halt! Nein nur spaß, die hatte panik. Wollte nen notarzt rufen, ich hab ihr nur gesagt (so gut es ging) sie soll meine finger bewegen und ruihg bleiben. Ich sah anscheinend n bißchen scary aus, so schnauffend und verkrampft auf dem bett liegend... |
hoffen wir mal verständnissvoll
|
@ alpha_exodus, wird wahrscheinlich es beste sein. dacht mir nur, vielleicht kennts jemand. Ich werds auf jeden fall reinschreiben was dabei raus gekommen is.
|
Mein Tipp:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ich denke mal dein arzt hat recht.. cal/mag - mangel.. hast du vorher vielleicht viel getrunken? (also egal ob wasser oder alkohol), dann könnte es passiert sein, dass du zu viele elektrolyte ausgeschieden hast.
ein weiterer grund könnte *******s schwitzen gewesen sein... vom sport oder einer grippe |
Muskelkrämpfe können auch durch eine Unterzuckerrung entstehen...
|
@ timo321meins, danke. werd aber damit warten. steh erstens net so auf tabletten. und vielleicht is es ja doch was anderes.
@zeodos, ne hab eigentlich zu wenig getrunken, würd ich sagen, war am abend davor auch nich unterwegs, hatte vielleicht 4 bier oder sowas und das schwitzen kam ja erst bei den krämpfen... @ mike tyson, mein dad hat zucker...dat wär natürlich richtich scheisse! |
kann auch Natriummangel sein oder ein überschuss an kalium
calcium und magnesium sind Gegenspieler Natrium und Kalium auch wenn du von einem zuvielhast, hast du vom anderen zuwenig muss im einklang sein bruder naja mal schauen was Bluttest sagt |
Die Hände waren eindeutig eifersüchtig, dass sie den Job nicht mehr machen durften!
Und das nach so langer Zusammenarbeit... |
leichter schlaganfall? passiert auch jugendlichen heutzutage...
|
Ein Alptraum mus das gewesen sein :(
|
@slazer23, haha! so hab ich das noch garnicht gesehen...
@iwanowi4, meinst? wär aber schon krass, oder? @kein geld, das wars, kannst mir glauben!! nochmal brauch ich das nicht! bluttest is morgen da. bin ich schon mal gespannt. waden schmerzen heut immer noch, gestern noch tierische rückenschmerzen gehabt... schau ma mal. |
Hmm Rückenschmerzen könnten aber auch auf einen eingeklemmten Nerv deuten der dir das beschert hat. Gib das beim arzt mal mit an fals der Bluttest nix aufweist.
|
Das passiert wenn du zu schnell atmest, also Hyperventilierst.... Kommt beim Sex garnicht so selten vor musst halt schnell auf deine Atmung achten wenn du dieses Kribbeln in den Händen oder im Kiefer spürst.
Mach dir kein Stress ist ganz normal (sofern es das ist, geh natürlich trotzdem zum arzt) kalium magnesium mangel usw. ist es denk ich nicht. Aber durch das schnelle Atmen versucht dein Körper eine Alkalose auszugleichen und bindet Calcium Ionen an ein Eiweiß. Dadurch Calcium Mangel -> Krämpfe :) Mach dir kein stress |
um ehrlich zu sein, könnte das echtn Schlaganfall gewesen sein -
die Symptome passen zwar nicht 100%; aber zeigen dennoch eine gewisse Ähnlichkeit ... Bluttest pls! |
Er hat hyperventiliert, warum wird jetzt ein Blutbild genommen?
Deine Blutwerte werden völlig normal sein. Und alle die hier einen Schlaganfall vermuten, hoffentlich übt ihr keinen medizinischen Beruf aus.... |
Danke campman =D
Und wieder einmal zeigt sich: bei med. problemen niemals ins inet gehen! entweder ihr kennt euch ansatzweiße damit aus (und damit mein ich, dass ihr einen RICHTIGEN Med. Beruf wie Arzt, erfahrener Pfleger oder Rettungsassistent habt) und gebt an in welche richtung das gehen kann oder ihr lasst sowas lieber. will nicht wissen wieviele schon todesängste wegen solch kompetenten diagnosen hatten^^ |
Könnte alles mögliche sein. Am besten du gehst zu einen Arzt und lässt dich mal durchchecken.
|
alter, ich glaub du hast Lungen-, Blut-, und Zungenkrebs,
wenns scheiße kommt, hast du auch grade so nen Herzinfarkt überlebt.. alter lass deine ische nie wieder an dich ran, sonst verschlimmern sich deine symptome noch!!!! ALTER GLAUBE MIR ISCH HAB RESCHT!!!!!!! |
hahahaha, großartig! ich frag jetz hier öfter was, wenn ich (körper) probleme hab(t). gibt lustige antworten :)
bluttest hat nix ausgesagt...termin beim neurologen... @Julian89, könnte mich jetz nicht erinnern das ich irgendwie zu schnell geatmet hab aber drauf wetten würd ich wahrscheinlich nicht. @Zutzenstumpf, nein man. das war alles so wie es sich gehört ;) und noch was, passt vielleicht nicht rein, aber ich traue keinen ärzten! meine oma liegt grad im krankenhaus (wird wahrscheinlich sterben), hat ne entzündung am fuß gehabt. arzt hat gesagt, zweimal, eingewachsener nagel. in wirklichkeit wars irgendwas anderes, fakto, fuß ab (keine chance, das letzte was meine oma noch hat sind ihre füße!) oder operation, is 30/70 chance das sie überlebt und wieder laufen kann. kumpel hatte magenschmerzen, doc pillen verschrieben, 6std später blindarm not op, kurz vorm durchbruch. deswegen hör ich mich ganz gern mal um... |
Und da heisst es, in Deutschland herrscht ein großer Mangel an Ärzten. Hier wird das Gegenteil bewiesen!
|
So, is also nix. Hab angeblich nur Hyperventiliert (richtig geschrieben?) der arzt meinte, atmen sie des nächste mal einfach in ne plastik tüte, alles klar. Thanks a lot, doc!
Naja, wird sich zeigen ob und wann es nochmal passiert. Ich danke mal allen die hier ihren senf dazugegeben haben:)) bis zum nächsten problemchen. |
Zitat:
Ich weis das Prob Du bist eine Jungfrau und weist nicht wie das so mit ner Frau geht wohnst noch bei Mama und das war dein 1.date :)...:D Nein da ich eine ausbildung zum Sani mache würde ich auch sagen Calcium is im keller :O Wird wieder :P Dann war wohl dein Co2 anteil im Blutt so hoch das du Kurz voreiner schleichenden bewustlosigkeit warst...wer net weis was das is google ftw. kommt beim tacuehn auch vor ... |
Zitat:
Er atmet schneller/tiefer = CO2 Spiegel sinkt. |
Vielleicht einfach zu aufgeregt, weil sie ueber eine Ueberbraut war? Innerer Druck durch 'hier kannste nit versagen' kann sowas hervorbringen.
(Wie ich krasse Kaempfe als Titel gelesen hab :/) |
Vielleicht hast Du Dir ja von ihr was eingefangen?! Wenn sie Raucherin ist könnte es sein das Du jetzt Zipfelkrebs hast.
Die hat das bestimmt schon ihren ganzen Freundinnen erzählt. |
man, wie naiv...solche zuckungen nutzt man doch aus und buerstet drauf los...wie bei diesen vibratorbetten aus den USA....das haette SIE garantiert nie wieder vergessen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |