myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

snowboard kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.10, 20:34   #1
hinkelhuwa
Master of Disaster

Benutzerbild von hinkelhuwa

Bedankt: 929
hinkelhuwa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard snowboard kaufen

heii leute ich wollte mir dass hier kaufen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
also das mit 158cm, jaa un dann habn sie gesagt dass es schon ausverkauft ist...jetz meine frage:
kennt einer von euch ne seite wo es das board auch noch unter 200 wenn möglich gibt?
hab mich schon dumm un dämlich gesucht aber keine gefunden...

thx schonmal im voraus
Ungelesen 18.03.10, 03:03   #2
maxquiere
Banned

Bedankt: 62
maxquiere ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würd das lieber lassen mit dem snowboard,

das macht nur spass wenn man das kann

und wenn du dich nichtmal damit auskennst wirst du keine freude damit haben

ja klar zum rumposen ist es natürlich geeignet.

tz leute gibs.
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 09:30   #3
warveiter
Mitglied

Benutzerbild von warveiter

Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

auch wenn es mein Vorposter ziemlich blöd ausgedrückt hat...

es lohnt sich nicht ein Anfängerboard zu kaufen, weil jeder der halbwegs vernünftig lernt und sportlich ist, die Kosten für ein eigenes Board nicht wieder reingeholt hat, eher ein ein besseres Board braucht...

Kauf dir lieber richtig gute Schuhe (probier vlt ein paar in nem Sportgeschäft)...und das Board dann, wenn du fortgeschritten bist...wenn du wirklich ein eigenes willst, dann kauf dir eins beim Verleih...die sind gut gepflegt und günstig (da schon ein paar Saisons gefahren)

was das Nitro betrifft...in 158 nirgendwo billiger/gleich teuer gesehen...
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.10, 10:52   #4
Airblaster
Anfänger

Bedankt: 47
Airblaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bedenk dass das Brett nur nen kleinen teil der kosten ausmacht. Gescheite klamotten, schuhe, bindung, lifttickets etc kommen ja noch dazu. Wenn du noch nie auf nem Brett gestanden hast würd ich mir erstmal eins leihen. Nachher bockts dich garnet und das Brett verstaubt im Keller.

Wenn du es unbedingt haben willst, greif zu. Ich fahr seit 12 jahren nitro und forum und war mit Nitro immer zufrieden.
Airblaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.10, 16:03   #5
Nex-Star
Anfänger

Bedankt: 0
Nex-Star ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay,
Mal was anderes: Ich würde mir jetzt schon ein gutes Board kaufen.. ist aber nur meine Ansicht.
Ich habe mit einem schlechten angefangen und schlechte erfahrungen mit gemacht, danach bin ich dann relativ schnell (ich war noch ein halber anfänger) ein neues Board+Boots+Bindung gekauft, bin jetzt vollkommen zufrieden.. Das ist bestimmt nur eine Denkweise jetzt aber: Ich hab gemerkt das ich mit dem besseren board sehr schnell sehr viel besser Sachen lernen konnte musst du aber selber rausfinden !! Wird schon alles. Wenn du noch fragen hast schick mir einfach eine PN
Nex-Star ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort