myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

War diese WM 2010 Gut für die Bundesliga

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.10, 21:00   #1
Gerry16
Banned

Bedankt: 16.233
Gerry16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard War diese WM 2010 Gut für die Bundesliga

Hallo Leute

Na was meint ihr war diese WM gut für die Bundesliga, oder gehen jetzt viele von unseren jngen wilden weg ins Ausland oder kommen vielicht jetzt viele vom Ausland zu uns weil Sie vieleichst sagen das unsere Lige seit dieser WM interessanter ist.

Na was meit ihr so zu diesen Thema.
Gerry16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 00:35   #2
schieber77
Banned

Bedankt: 127
schieber77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja im Ganzen würde ich sagen das die WM sicherlich gut für die Bundesliga war. Aber ich denke manche der deutschen Spieler sind durch die guten Resultate auch ein wenig abgehoben und wenn ich sehe welche Mannschaften an welchen Spielern Intresse haben naja dazu kann ich nur lachen.
Wenn ich lese das Chelsea an Khedira dran ist für 15 Mio oder Barca Mega Angebote für Özil abgibt kann ich nur schmunzeln.
Aber naja wenn man meint. Aber ich denke doch schon das man durch die WM nochmal mehr gezeigt hat das die deutsche Liga mit ihren Spielern Klasse hat und durchaus mit den Topstars aus Spanien oder England mithalten kann und sich nciht verstecken müssen.
Daher werden wir in 3-4 Jahren vielleicht mehr Stars wie Robben,Ribery und Co sehen.
Naja wird auch an der Ganzen Verschuldung der anderen Ligen liegen!
schieber77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 00:45   #3
qu41!7y
Anfänger

Benutzerbild von qu41!7y

Bedankt: 126
qu41!7y ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein deutliches JA!

Wenn Spieler wie Özil, Müller und Co. so aufdrehen ist das Gut für die Bundesliga.

Und durch die WM wurden auch ein paar Deutsche Klubs aufmerksam auf Spieler die sonst nie aufgefallen wären.

Bin mal gespannt was sich noch so alles auf dem Transfermarkt tut =)
Ungelesen 13.07.10, 18:03   #4
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Ja klar. Gewinner neben der spanischen Liga ist ganz klar die deutsche. Weil viele sehr weit gekommen sind.

Ok, Für Sami 15 Mio´s? Ich denke er ist am ehesten austauschbar. Hat mich bei der Wm nicht überzeugt.

Bei Özil hat man gesehen das das ganze zu viel für ihn war. Keine konstante Leistung. Er sollte noch bei Werder bleiben und in 3-4 Jahren an nen Wechsel denken.

Für Müller gibt es ehr nur Bayern, der wird nicht gehen...

Danke mal nicht das auch nur einer jetzt noch ins Ausland wechselt... Wäre der falsche Weg.
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 19:20   #5
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Und warum?

In der Bundesliga gibt es nur einen halbwegs Konstanten Verein, die Bayern.
Im Internationalen Vergleich liegt die Bundesliga doch weit hinter den Spaniern, Italienern und Engländer zurück.

Abgesehen von den Bayern Spielern wird der Rest der DFB Elf International nie die Erfahrung sammeln können wie Spieler aus den Top Clubs der oben erwähnten Ligen, welche regelmäßig und konstant die Internationalen Wettbewerbe bevölkern.

Da braucht auch keiner kommen, wie hätten jetzt Internationale Top Spieler in der Bundesliga... eher die ausrangierten, überalterte ehemalige Stars wie van Nistelrooy und Raul.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 18:42   #6
sankle
Anfänger

Bedankt: 7
sankle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das seh ich nicht ganz so. Klar, Spitzenteams wie Mailand, Madrid, Barca, Chelsea, ManU und noch vllt. ne Hand voll andere haben ein CL-Abo... Aber was bringt das, wenn man in der Liga nicht oder nur wenig gefordert wird, weil immer die gleichen 3-4 oben stehen und der Rest nur beifallklatschend staunt...

Und natürlich geht man bei deutschen Vereinen das Risiko ein, mal nicht international zu spielen. Aber gerade bei soliden Vereinen wie Bremen, Hamburg, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg, vllt. demnächst auch Dortmund ist das internationale Geschäft durchaus nicht unwahrscheinlich. Und im Endeffekt muss man sich es als Spieler immer noch selber ankreiden, nich unter die ersten 6 zu kommen...
sankle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort