so isses halt.
Ich werd auch nie verstehen können was Menschen an DSDS, Dr.House, Germanys Next Topmodel oder Footbal finden werden.
Naja, aber zum Fußball.
Jogi Löw sagt er kann Kurany nicht mitnehmen weil er nicht in sein System passt. Was ist das für ein System? Meint er damit die Aufstellung oder sein System das er nur Leute nominiert die ihm passen?
Ich fand es schon lächerlich als er Frings so früh rauswarf weil der auch nicht in sein System passe....
Sollte ich nicht variabel sein? Sollte ich mir nicht die Chance lassen mein System zu variieren? Sollte ich nicht das System danach ausrichten welche Spieler ich zur Verfügung habe?
Über Frings kann man ja sicher geteilter Meinung sein, ich hätte sogar noch irgendwo Verständis haben können wenn Löw gemeint hätte er wolle sein Wort nicht brechen und daher bleibt Kuranyi draußen...aber schon wieder dieses System!
Klose ist bei Bayern nur noch Joker, hat diese Saison nur 3 Tore gemacht, aber er wird bei der WM unser Stammstürmer sein. Und über Gomez brauch ich wohl keine Worte mehr zu verlieren, der spielt wahrscheinlcih demnächst bei der zweiten der Bayern.
Das passt aber doch nicht mit dem "Leischungsprinzip" von Jogi zusammen.
Aber ich habs ja eh nicht anders erwartet.
|