![]() |
italien is raus wie geil is das denn mal:)
jaaaaa richtig geil |
Die letzten 15 Min. waren der hammer!!!!
Wär geil gewessen wäre in der 96 Minute noch ein Tor gefallen. :D |
Zitat:
mehr als berechtigt ich bitte dich. :D Italien und Weltmeister war schon mehr als unverdient find ich. Aber von Deutschland gestern war das natürlich mal wieder nichts. :D 1:0 gegen Ghana lulz |
Zitat:
egal haupsache gewonnen... |
Höhö ... jetzt hab ich wenigstens mal einen grund unseren italienischen mitarbeiter zu ärgern :D:D
|
Endlich wieder Eis und Pizza essen ...
|
deutschland, deutschland
|
wieso gibts hier son hass auf die Italienische Manschaft?
|
Zitat:
dieser honda von japan ist ein großartiger spieler, wie gern würde ich ihn in meiner manschaft sehen. |
und was so schlimm an der WM2006 ?? nur weil sie verloren? wenn man ein Sportsmann ist dann muss man klar sagen das sie da verdient gewannen
finde gut das Niederlande weiter ist und schade das Kamerun gleich raus ist... |
Zitat:
|
Das Italien raus ist ist für mich auch die Nachricht des Tages. Es liegt einfach an einer allgemeinen Ablehnung des italienischen Fussball an sich. Italien steht für mich immernoch für den bunkernden Abwehrriegel der nur auf Konter spielt. Keinen Spielaufbau hat und das Mittelfeld eigentlich aus 3-5 Abwehrspieler besteht. Ich sag nur die 7-2-1 Aufstellung der 70/80er.
Jaja, ich weiß es sind nur Vorurteile. Aber ich möchte schönen Fussball sehen und keine Abwehrschlacht. Geschmackssache halt. Anders war es ja auch nicht mit Mailand gegen Barca/Bayern. 90% des spieles hinten drin stehen und dann die Konter ins Tor hauen. W.g. ich hab dagegen eine persönliche Ablehnung. Und genau deswegen find ich es super das Italien draußen ist. Mfg Peps |
|
Mann haben die Japaner gestern gut gespielt.
Hat richtig spaß gemacht es anzusehen.:T |
oh man, die engländer schon im 1/8 Finale...ich glaube die packen wir nicht. Sollten wir dennoch weiterkommen wartet Maradona im 1/4 Finale auf uns... Wo ist denn eigentlich das verdammte Losglück Deutscher Nationalmannschaften geblieben????
|
der ist aufgebraucht ^^ aber trotzdem kann deutschland england schlagen, so wie die gespielt haben..
|
joa, aber die deutschen haben auch nicht wirklich besser gespielt und wenn ich an unsere Defensive denke wird mir Angst und Bange... die Engländer haben schon ne verdammt abgezockte Truppe, die nur darauf warten uns aus dem Tunier zu kicken.
|
da hab ich mal zwei wundervolle Stimmungshits:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was für ein musikalischer Dreck, sry aber hört sich nach Klo an.
|
da muss ich Paula leider recht geben, auch wenn es nett gemeint war :D
|
ach, ihr habt doch keine Ahnung :D
|
hofftl kommen spanien und Chile weiter
sehr hitziges Spiel zwischen Spanien und Chile, aber schön anzusehen |
Das war heute übrigens das beste Spiel der WM. Ich finde diese Weltmeisterschaft ist zum gähnen langweilig. Mannschaften wie Brasilien liefern nur minimalisten Fussball ab, von Frankreich und Italien möchte ich garnicht erst sprechen. Die Afrikanischen Mannschaften sind bis auf Ghana alle schon raus, dabei sollte doch wenigstens ein Kamerun weiterkommen, denn die Löwen haben Tradition. Um die Elfenbeinküste tuts mir leid. Sie waren in einer harten Gruppen und konnten leider nicht diesen tollen Fussball zeigen mit dem sie uns noch 2006 erfreut haben. Die Niederlande, langweilig aber Erfolgreich! Die werden weit kommen.
Argentinien und Spanien, mal abgesehen von den Chilenen, sind die einzigsten Mannschaften die überzeugen konnten. Besonders die Spanier spielen diesen totalen Fussball, der einem das Wasser im Mund gerinnen lässt, aber auch Messi ist immer wieder ein Zunge schnalzen wert. Ich hoffe das es jetzt in den KO spielen qualitativ besser wird, sonst geht diese WM als die langweiligste mit der nervtötensten Atmosphäre (Vuvuzelas) in die Geschichte ein. |
Naja, morgen geht die WM zum Glück erst richtig los. Jetzt wird, denke ich mal, jeder seine Leistung abrufen und alles geben.
|
Zitat:
Na super jetzt haben wa kein Ersatz für den Blindgänger Klose, das wird ja mal en Spiel. |
Kießling wird es denn richten...
|
das mit england kann ja noch machbar sein, aber gegen argentinien seh ich schwarz.
|
Argentinien muss auch erst einmal weiter kommen :)
Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl der Klose spielen, obwohl ich auch gerne Stefan Kießling mal in Aktion sehen würde. |
Joa und Kroos spielt für Schweinsteiger. Auf den bin ich auch mal gespannt!
|
Kießling spielt in den Planungen von Löw keine Rolle, dessen bin ich mir sicher, sonst hätte er ihn ja zB. mal bei den letzten beiden Testspielen mal spielen lassen....
Klose wird sicher spielen...und ich hatte mich nach seinem Platzverweis so gefreut und gehofft das ein anderer Stürmer sich nun würde durchsetzen können....vielleicht hätte Cacau auch spielen dürfen...aber nun verletzt. So n Mist..... Mit Schweini..toll, jetz is genau das Problem das ich erwartet hab. Für diese Position haben wir nur 2 Spieler und die spielen. Aber nee, man muss ja dafür unnötig viele Stürmer für 1 Position mitnehmen...naja, Kroos ist glaub n guter, aber ob er diese Postiion spielen kann...? naja, Sonntag werden wirs erleben |
Ich denke Löw wird auf 4-4-2 umstellen. Klose und Podolski im sturm und mit Khedira würde dann ein "sechser" reichen.
|
das er das System umstellt glaub ich erst wenn ichs sehe....positiv fänd ichs aber. Mir wäre natürlich Kießling als Sturmpartner von Klose lieber....aber hauptsache Systemwechsel anstatt stures Festhalten an einem System für das man dann keine Spieler hat.
Wobei...vielleicht kann Schweini ja doch spielen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt |
So dann tippen wir mal wieder.
U are Gay vs Süd Korea 1:2 |
england bekommt ne klatsche...hoffe mal das klose wieder in form kommt!
|
Zitat:
hoffe das gleich Ghana gewinnt ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |