![]() |
tut mir leid aber bin dann für ghana :)
|
muss es nicht ist ja nur Fussball :unibrow:
|
eben :)
|
Ach ja... die Engländer .... erst uns Angst machen wollen.
Und dann 0:0 gegen algerien ... joa herr capello ... wer sollte jetzt angst haben ? xD |
Ist doch immer die selbe alte Leier mit den Jammer Tommies.
Die haben noch nie in einem Turnier uns Deutschen den Angstschweiß auf der Stirn treiben können. Reissen mal wieder ein wenig das Maul auf,und schwupps blamieren sie sich schon wieder selbst bis auf die Knochen. Slowenien schickt die Inselheinis bald gen Heimat.Wir dagegen fahren noch 5 Siege ein und dann zieren 4 Sterne unser geiles deutsches Trikot:D |
Ein Vorteil hat das Spiel von gestern gebracht. Klose spielt nicht und Löw muss seinen blinden Liebling ersetzen.
|
das witzige ist ja auch noch gewinnt Ghana heute gegen Australien und Australien dann gegen Serbien mit maximal 1 : 0 und Deutschland verliert 1 : 0 gegen Ghana sind wir weiter , ein Glück das wir 4:0 gewonne haben :D
@vermillion es war 8:0 soweit ich mich erinnere |
Du meinst 8:0 bei der Wm 2002 in Südkorea !!!
|
wenn australien gegen ghana gewinnt, ist deutschland gruppenerster nach 2 spieltagen ;)
mal schauen, wir haben noch alles selbst in der hand um das achtelfinale zu erreichen, kein problem also |
:rolleyes: Naja, Spanien hatte Pech, die sollten den Tittel trozdem holen....
|
Mich freuts das Klose nicht spielen kann. Vielleicht kann sich jemand anders empfehlen und ich muss den Kerl nicht mehr ertragen.
Hoffentlich wird auch die Position des linken Verteidigers neu überdacht. Badstuber hat da in der Champions Ligue schon oft genug seine Grenzen aufgezeigt bekommen und nun gegen Serbien. Er hat sicher Potential, aber das dauert wohl noch ne Zeit bis er soweit ist. Man tut ihm sicher keinen Gefallen wenn man ihn nun mit aller Gewalt spielen lässt auch wenn er nicht gut spielt. Posititv ist mal immerhin das jetzt das Spiel gegen Ghana extrem spannend wird. :D |
ich glaub jogi hat schon gesagt daß er badstuber spielen läßt
|
Das Problem ist es doch, dass es keine anständige Altanative für Badstuber gibt. Jansen würde sich für die Position anbieten, aber der kann genauso wenig. Das nächste Problem ist Arne Friedrich, denn ich denke der wird sich auch noch den ein oder anderen Lapsus leisten.
|
Jansen und Boateng sind für dich also keine Verteidiger, wenn du keine Alternativen für Badstuber siehst? (Aogo könnte das auch noch ;) )
Löw hätte ganz einfach die Abwehr umstellen sollen, den Badstuber in die Innenverteidigung. Lahm und Friedrich als Außenverteidiger. :) aber wir als Couch Bundestrainer müssen einfach mal abwarten |
lahm auf links und badstuber innenverteidung (ist doch eh seine stammposition)
lahm sehe ich auf links stärker und dann gibts auch alternativen auf rechts |
Moin,
grandiose Abwehrschlacht der Neuseeländer gegen Italien. Unglaublich! |
Hätte den Neuseeländer den Sieg gegönnt :D.
Aber man sieht ja die ganzen angeblichen "Favoriten" patzen... Gruss |
Zitat:
Selbstverständlich sind das Alternativen, aber was für welche :confused:...und Friedrich als Aussenverteidiger war schon immer eine Katastrophe.... |
Badstuber ist ein Totalausfall...aber das nur nebenbei. ;)
Viel schlimmer fand ich die Brasilianer gegen die Elfenbeinküste. Wer nach 2 mal Hand und reichlich Fouls ein Tor machen darf muss sich wohl auch Betrugsvorwürfe anhören müssen. Extrem arrogantes Verhalten der Brasilianer auf dem Platz. Prädikat: Uncool! |
Vor allem dass sowohl der Schiedsrichter als auch der Spieler nur lächelnd über das zweimalige Handspiel "geplaudert" haben stellt für mich den Gipfel der Frechheit dar. Wenn diese Mannschaft den Pokal kriegt hat Brasilien bei mir alle Sympathie verspielt.
|
Word!
|
Zitat:
|
Zitat:
haha das hast du echt gut gesagt..... :T musstegrad voll Lachen ich denke das der Schiri sich nicht sicher war wegen dem handspiel, aber man hat ja gesehen das Fabiano verneint hat.. |
jawoll man PORTUGAL legt jetz richtig los :D
oh ja das wird noch n paar tore geben :D hoffe ich jedenfalls xD |
Moin,
Oha. Auch wenn das für Nordkoreaner komisch klingt. Da hat man ihnen ihre Grenzen gezeigt ... |
Zitat:
Darum fragte er. Sprich, es wird wohl noch eine Strafe für Fabiano geben. |
portugal : nordkorea 7:0 :o krass schade habe ich nicht gesehen
|
Was für eine Pfeife in Gelb -.-
|
oh man chile! so viele chancen vergeben, das kann am ende böse enden. denn wenn spanien chile besiegt und schweiz gegen honduras mit 2 toren abstand oder mehr gewinnt wäre chile draußen. sollte chile aber gegen spanien mindestens 1 punkt holen wären die spanier draußen, da schweiz honduras sicherlich schlagen wird.
|
Schwache Leistung der Männer in Gelb. Auf beiden Seiten sehr schlecht gepfiffen, nicht nur bei der Schweiz.
|
Moin,
Zitat:
9 mal gelb einmal rot. Das gibt es in den Europäischen Ligen nur wenn Waffen auf dem Feld eingesetzt werden. |
Sind doch eine schöne Glücksspielkomponente, die Schiedsrichter. :]
|
Zitat:
Da wird ja teilweise in meiner Altersklasse härter gepfiffen! Bsp.: Klose : In die Hacken treten gelb, 'tschuldigung , aber das passiert nunmal ob absichtlich oder nicht schwache Leistung aller Männer in gelb bisher, ich hoffe das ändert sich noch , dadurch können Spiele entschieden werden !! |
Die Schris sollen gefälligst mal n bisschen chillen und nicht die ganze WM zerpfeifen...
|
Moin,
vieleicht ist es einfach schwer gute und unparteiische Schiedsrichter zu finden. Es sollten ja nicht all zu viele aus Teilnehmerländern kommen. Das wird sonst speziell ab dem Achtelfinale schwierig. Aber doll ist das fast alles nicht was die da so pfeifen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |