![]() |
tooooooooooooor
|
2:2 wäre sensationell!!!
|
Zitat:
edit: haben gekämpft aber leider nich geschaft |
lasst euch nicht täuschen, brasilien kann viel mehr und ich denke dass sie es im laufe des turniers auch zeigen werden.
kahn hat ja ein bäuchlein bekommen :D |
nordkorea war gar net mal so schlecht, wie ich zuvor dachte :D
vlt werden sie noch punkte gegen portugal oder civ holen ^^ |
Zitat:
ziemlicher fail pato nicht mitzunehmen ^^ |
Zitat:
|
ronaldinho ist auch nicht dabei ich vermute weil die beiden nicht ins system passen. vorallem pato ist weltklasse..
|
Sieht so aus als wäre den Boys from Brazil einfach zu kalt gewesen. So stocksteif wie die erste Halbzeit ablief. Naja, vielleicht heben sie sich ihren Zauber einfach für die "wichtigen" Spiele auf, wer weiß das schon...
|
Ich denke auch dass das für die lediglich zum Aufwärmen war.
CIV - Portugal fand ich jetzt vom Spiel selber recht interessant, der Abschluss und der Angriff beider Mannschaften waren aber ziemlich enttäuschend. Vor allem Christiano Ronaldo soll mal nicht bei jedem Rempler rumheulen und ein Foul fordern, das hat mich genervt :P Zu Neuseeland am Mittag sag ich mal nichts, soll ja auch ein mieses Spiel gewesen sein! Morgen Honduras - Chile habe ich auch schon die schlimmsten Befürchtungen :D Vielleicht zeigt Spanien ja ihre Favoritenambitionen gegen die Schweiz, und außerdem würde ich den Südafrikanern den ersten Sieg gönnen. |
Ich fand Nordkorea hat heut echt was geleistet... Respekt. Hätten den Sieg echt verdient gehabt.
Ansonsten wie schon gesagt (oder wars innem andren Forum?) gabs wenig gute Mannschaften... Ghana, Uruguay war einigermassen ok, Elfenbeinküste hat sich wenigstens bissel bemüht.... Alles in allem immer noch ne grottige WM. |
Wie hats der Netzer so treffend formuliert: "Man spielt nur so gut wie einen der Gegner lässt." Mit diesem Satz im Hinterkopf wird die erste Halbzeit Brasilien - Nord Korea in ein ganz anderes Licht gerückt. :p
|
Zitat:
Gegner Italien: WM 2002: Mexico, Ecuador, Kroatien WM 2006: Ghana, Tschechien, USA(ein Witz) Wirklich besser sind die Mannschaften auch nicht?! Und das Argument das Deutschland nichts auf dem Papier hat stimmt einfach nicht, Italien wurde einmal Weltmeister und 2002 sind se gegen Südkorea im Viertelfinale rausgeflogen, EM 2004 wie Deutschland inner Vorrunde ausgeschieden, 2008 im Viertelfinale rausgeflogen, also bis auf den WM-Titel 2006 ist Italien nicht besser sogar schlechter... Also laber einfach keine Scheiße, bei so jemanden wie dir krieg ich schon wieder zu viel der einfach irgend en Scheiß labert und die Wahrheit total verdreht "Deutschland hatte immer leichte Gegner", ja 2002 gegen Südkorea rausfliegen, das wird natürlich nicht erwähnt...aber meinen nur weil man den WM-Titel hat das das die anderen Leistungen rechtfertigt ist einfach dumm. Ich weiß nich wie stolz du auf dein Land bist aber informier dich nächstes mal bevor du irgend en Müll schreibst. Und zu Paraguy: Die sind garantiert nicht auf gleicher Höhe mit Frankreich, Brasilien, Deutschland, England...hätte Italien gewonnen dann würdest du nich so en Unsinn schreiben. Italien hätte auch gegen Australien spielen können, so en Müll was die gespielt haben, damit hätten se vielleicht gegen Honduras gewonnen, aber bitte nicht rechtfertigen das der Gegner ja so gut sei man war ja vor 4 Jahren immer hin Weltmeister und hat Deutschland besiegt und die Italiener sind deiner Meinung nach Deutschland eh überlegen. Ich hoffe echt das Deutschland die Italiener im Halbfinale 2:0 raushauen und dann den WM-Titel holen, dann will ich deine Fresse sehen (sry für die Ausdrucksweise, die WM-Emotionen gehen mit mir durch!)... Greetz |
HAAAAAAAAAAAAAAAAR HAAAAAAAAAAAAAAAAR
So viel zur Jahrhundert Elf :D Ole Schweiz Ole |
WIE GEIL WAR DAS????
1:0 für schweiz ROFL!! |
Wie krass o.o
|
sau geil !ich finde aber die spielen sau gut, zwar defensiv , aber das beherschen die !
|
alter is das krass 1-0 für die schweiz
hoffentlich halten die das hab nich das ganze spiel gesehn erst ab 72min edit:schweiz doch noch gewonnen |
Sensation !!!!
Ich freue mich für die Schweiz und besonders für Hitzfeld :) |
ja taktik voll aufgeganegn :] super leistung erste wirkliche wm überraschung !
|
Weis jemand auf welches Team Deutschland im 1/4 Finale und im falle eines weiterkommens im 1/2 Finale treffen würde, wenn angenommen die Favoriten sich in den jeweiligen Gruppenspielen bzw. 1/8 Finalen druchsetzen werden? Wann würde Deutschland frühesten auf Spanien treffen?
|
Halbfinale....Viertelfinale Argentinien^^
|
|
lool!!
Ich hab geträumt, die Schweiz hätte gegen Spanien gewonnen!! Ich sauf nix mehr! |
Auch mit langsamen Schritten kommt man ans Ziel. :p
Gut gemacht, Schoki-Brüder! :T |
Wenns die Deutschen nicht machen sollten , solls wenigstens mal ne Manschaft machen die noch nie Weltmeister war !
z.B. Süd / Nord Korea, Japan, Schweiz oder Elfenbeinküste ... |
Klasse Spiel, gönns den Schweizern, haben toll verteidigt, Spanier haben aber auch gut gespielt , Unentschieden wäre fair gewesen.
Trotzdem hab ich mich krass gefreut, wenn Spanien jetzt 2ter wird und Brasilien in Gruppe G 1ter wird dann fliegt ein potenieller Deutschland Gegner im Achtelfinale raus. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Woah na das war doch mal was :D
Schade dass Südafrika wohl nur noch mit einem halben Bein im Wettbewerb steht! Für die Schweiz freuts mich auch total :T super, was die zusammengebracht haben! Und damit hat auch der letzte Favorit in meinen Augen versagt in der 1. Runde, bis auf Deutschland hat bis jetzt niemand überzeugt. |
hoffen wir mal, dass es in der zweiten runde nicht umgekehrt läuft! aber die jungs machen das schon :)
|
Bis auf Spanien, Brasilien und Argentinien, kann uns eigentlich keiner den Tittel streitig machen. Ich hoffe nur das wir im Halbfinale nicht auf Spanien treffen, denn auch wenn die heute verloren haben so haben sie doch die beste Mannschaft. Dieses Mittelfeld ist einfach nur ---> " Over the Top"!!!
|
aber deutschland hat jetzt zumindest das potenzial um auch mal mitzuhalten. und die revanche fürs em finale steht auch noch aus!
|
das problem ist eher das die favoriten die bisher nüchtern gespielt haben, durch die niederlagen oder unentschieden nur unberechenbarer geworden sind.
die meisten müssen gewinnen, da gibts nix anderes... ich denke das die favoriten noch einiges raushauen werden. und diesmal finde ich auch, das deutschland einen sehr harten weg zum finale vor sich hat. ok die vorrundengegner sind jetzt nicht die übermannschaften, aber ab achtelfinale gehts rund. |
Auf alle Fälle traue ich den Inselaffen und den Franzosen nix zu. Da stehen zwar extrem gute Spieler auf dem Platz, können aber nicht zusammen funktionieren.
Ich denke, wenn wir den Titel nicht holen, machen es entweder die Argentinier oder Spanier. Wer weiß, vllt fliegen wir auch schon im Achtelfinale oder Viertelfinale raus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |