![]() |
Das spannendste und unterhaltsamste Spiel war Schland Vs. Australien. Italien war i-wie langweilig, vom 1:0 mal abgesehen.
|
Zudem bestehen die Top Teams der Serie A fast eh nur aus ausländischen Top Stars.
Das Schauspieler-Klischee wird leider auch ziemlich oft bemüht, aber ich bitte euch bei der WM 2010 zu bleiben!! Gestern Niederlande hat auch nicht wirklich überzeugt, heute dann wahrscheinlich der Gipfel der Langeweile mit Neuseeland vs Slowakei. Von Portugal vs. Elfenbeinküste erwarte ich mir dagegen ein gutes Spiel... |
wie bitte geht es noch langweiliger als Camerun Japan ?
hoffe mal das elfenbeinküste zeigt was sie können und portugal abzieht ich tippe trz. auf 2:1 portugal |
Zitat:
Damit das Deutschland nie gegen Italien bei großen Tunieren gewinnt, hast du leider recht :cry: ....weis auch nicht warum?? - Catenaccio ist für uns wohl unüberwindbar! Ich mag Italien trozdem und verstehe auch nicht warum soviele gegen die Squaddra Azzura hezzen. Ich muss dabei sagen, ich war schon immer Fan des Catenaccio's :D. (Ich weis, können die meisten Fussball Fans nicht Nachvollziehen) ABER, wo drüber ich wirklich sauer war, ist das italienische Gazzeten im vorhinein zum Halbfinale 06 Torsten Frings bei der Fifa denonziert haben (Denonzieren ist leider italienisch :cry:). Dieser wurde daraufhin gesperrt. Torsten Frings hat 2006 eine Weltklasse WM gespielt! Es wäre das selbe gewesen, wenn man euch damals Pirlo genommen hätte. Dann hättet ihr auch verloren. Naja, ihr habt in Berlin den Tittel geholt, wir haben das 90 in Rom. Ihr habt den Tittel einmal mehr geholt, wir sind zweimal öfter Europameister geworden. Unterm Strich haben beide Länder zwei hervorragende Fussballmanschaften, die sich bestimmt noch das ein oder andere tolle Spiel liefern werden. |
Seit der WM 06 esse ich kein Eis und keine Pizza mehr!
|
Wie schnell ein gut gemeinter Thread von einer Hand voll Leuten "ge-hijacked" wird. :rolleyes:
Keine Sau Interessiert die WM06, geschweige wer damals warum gewonnen oder verloren hat. So Elfenbeinküste vs Portugal hat auch nicht gehalten, was es verspricht. Bisher war die WM ein armseliger Grottenkick abgesehen vom Spiel der DFB Elf. Mal sehen was die Brasilianer mit den Koreanern heute Abend anstellen, Hauptsache es fallen mal ein paar Tore. |
Man war das jetzt eben ein Grottenkick :(....Ich hatte ein Offensivfeuerwerk erwartet und nix aber auch überhaupt nix haben beide Mannschaften heute abgeliefert. Dabei können doch besonders die Ivorer so einen gepflegten Fussball spielen. Bin mal gespannt auf Brasilien heute abend, mal schauen wie die so drauf sind :)...
|
Zitat:
Wenns so weiter geht ist die WM ein totaler Reinfall gewesen. Aber Deutschland rettet die WM noch und macht uns zum Weltmeister :T. Gruss |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D
|
is ja mal krass ein paar brasilianer spielen mit handschuhe
im mom noch 0-0 nach 22min |
In Afrika ist ja auch Winter.
Die Koreaner gefallen mir, wenn Sie das Laufpensum halten dann Respekt. |
Zitat:
Brasilien ist bis jetzt auch nicht überzeugend |
ja die sin echt nich schlecht korea halten gut mit
|
Also dieser WM Tag ist zum einschlafen...
|
Zitat:
echt krass heute nur deutschland war bis jetz am besten:) |
die koreaner haben auch nen befehl zum sieg bekommen,möchte nicht wissen was mit denen passiert wenn die verlieren:D
|
Also das gemauer geht einem aufn Zeiger... Bloß nichts riskieren, man könnt ja nen Treffer fangen...
ja und!? Dann muss man halt 2 schießen... könnt mich aufregen... |
Falsch, den bei Korea klappt die massive Verteidigung. (Richtung Australien lach :P)
Ein 0:0 wäre eine Sensation, nicht nur für Korea, sondern für alle die auf einen (hohen) Sieg der Brasilianer getippt haben. Da werden auch die Portugiesen einige Probleme haben dieses Bollwerk zu knacken. |
jetz leider 1-0 für brasilien
maicon hats gemacht |
Sollen die Brasillianer sich ruhig auf dem tor ausruhen, Strafe folgt......
EDIT: hat sich erleldigt |
Zitat:
|
oder noch schlimmer: sie müssen da bleiben!!!
2:0 |
dani alves macht jetz noch ein tor
|
Moin,
ach ein Tor würd ich den Nordkoreanern schon gönnen. Nicht allzusehr gemauert und sich tapfer gewehrt. Aber 2:0 gegen Brasilien ist auch keine Schande ... |
ich finde beide manschaften haben gut gespielt :)
frage: wo isn pato?^^ |
tooooooooooooor
|
2:2 wäre sensationell!!!
|
Zitat:
edit: haben gekämpft aber leider nich geschaft |
lasst euch nicht täuschen, brasilien kann viel mehr und ich denke dass sie es im laufe des turniers auch zeigen werden.
kahn hat ja ein bäuchlein bekommen :D |
nordkorea war gar net mal so schlecht, wie ich zuvor dachte :D
vlt werden sie noch punkte gegen portugal oder civ holen ^^ |
Zitat:
ziemlicher fail pato nicht mitzunehmen ^^ |
Zitat:
|
ronaldinho ist auch nicht dabei ich vermute weil die beiden nicht ins system passen. vorallem pato ist weltklasse..
|
Sieht so aus als wäre den Boys from Brazil einfach zu kalt gewesen. So stocksteif wie die erste Halbzeit ablief. Naja, vielleicht heben sie sich ihren Zauber einfach für die "wichtigen" Spiele auf, wer weiß das schon...
|
Ich denke auch dass das für die lediglich zum Aufwärmen war.
CIV - Portugal fand ich jetzt vom Spiel selber recht interessant, der Abschluss und der Angriff beider Mannschaften waren aber ziemlich enttäuschend. Vor allem Christiano Ronaldo soll mal nicht bei jedem Rempler rumheulen und ein Foul fordern, das hat mich genervt :P Zu Neuseeland am Mittag sag ich mal nichts, soll ja auch ein mieses Spiel gewesen sein! Morgen Honduras - Chile habe ich auch schon die schlimmsten Befürchtungen :D Vielleicht zeigt Spanien ja ihre Favoritenambitionen gegen die Schweiz, und außerdem würde ich den Südafrikanern den ersten Sieg gönnen. |
Ich fand Nordkorea hat heut echt was geleistet... Respekt. Hätten den Sieg echt verdient gehabt.
Ansonsten wie schon gesagt (oder wars innem andren Forum?) gabs wenig gute Mannschaften... Ghana, Uruguay war einigermassen ok, Elfenbeinküste hat sich wenigstens bissel bemüht.... Alles in allem immer noch ne grottige WM. |
Wie hats der Netzer so treffend formuliert: "Man spielt nur so gut wie einen der Gegner lässt." Mit diesem Satz im Hinterkopf wird die erste Halbzeit Brasilien - Nord Korea in ein ganz anderes Licht gerückt. :p
|
Zitat:
Gegner Italien: WM 2002: Mexico, Ecuador, Kroatien WM 2006: Ghana, Tschechien, USA(ein Witz) Wirklich besser sind die Mannschaften auch nicht?! Und das Argument das Deutschland nichts auf dem Papier hat stimmt einfach nicht, Italien wurde einmal Weltmeister und 2002 sind se gegen Südkorea im Viertelfinale rausgeflogen, EM 2004 wie Deutschland inner Vorrunde ausgeschieden, 2008 im Viertelfinale rausgeflogen, also bis auf den WM-Titel 2006 ist Italien nicht besser sogar schlechter... Also laber einfach keine Scheiße, bei so jemanden wie dir krieg ich schon wieder zu viel der einfach irgend en Scheiß labert und die Wahrheit total verdreht "Deutschland hatte immer leichte Gegner", ja 2002 gegen Südkorea rausfliegen, das wird natürlich nicht erwähnt...aber meinen nur weil man den WM-Titel hat das das die anderen Leistungen rechtfertigt ist einfach dumm. Ich weiß nich wie stolz du auf dein Land bist aber informier dich nächstes mal bevor du irgend en Müll schreibst. Und zu Paraguy: Die sind garantiert nicht auf gleicher Höhe mit Frankreich, Brasilien, Deutschland, England...hätte Italien gewonnen dann würdest du nich so en Unsinn schreiben. Italien hätte auch gegen Australien spielen können, so en Müll was die gespielt haben, damit hätten se vielleicht gegen Honduras gewonnen, aber bitte nicht rechtfertigen das der Gegner ja so gut sei man war ja vor 4 Jahren immer hin Weltmeister und hat Deutschland besiegt und die Italiener sind deiner Meinung nach Deutschland eh überlegen. Ich hoffe echt das Deutschland die Italiener im Halbfinale 2:0 raushauen und dann den WM-Titel holen, dann will ich deine Fresse sehen (sry für die Ausdrucksweise, die WM-Emotionen gehen mit mir durch!)... Greetz |
HAAAAAAAAAAAAAAAAR HAAAAAAAAAAAAAAAAR
So viel zur Jahrhundert Elf :D Ole Schweiz Ole |
WIE GEIL WAR DAS????
1:0 für schweiz ROFL!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |