![]() |
wow, hätte ich echt nicht erwartet.
Die Brasilianer waren in der ersten Hälfte klar spielbestimmend, aber wenn sie nicht das zweite Tor machen, sind sie selber schuld. Glückwunsch Niederlande! :T |
Hätte jemand vorausgesagt dass Holland mit 2:1 gegen Brasilien gewinnt ich hätte ihn für verrückt erklärt und jetzt ist es tatsächlich passiert. Gratulation, ihr orangen Käselocken, gut gemacht! :T
Ein Traum wäre natürlich Deutschland gegen Holland im Finale. 3:3 nach 90 Minuten, 4:4 nach der Verlängerung und dann gibts Elfmeterschiessen. |
Holand ist sicher im Finale.
Uruguy oder Ghana wird senkrecht aus dem Tunier geschossen. Aber ein Hammer Spiel, langsam wird die WM doch noch richtig interessant ;) LG |
So prall haben die Tulpenzüchter nicht gespielt, um sagen zu können das Sie schon im Finale stehen.
|
Seh ich genauso. In der ersten Halbzeit war Brasilien ganz klar besser. Außerdem ist Uruguay nicht zu unterschätzen. Ist wieder ne ganz andre Truppe als die Brasilianer.
mfg |
Ganz großes Kino mal wieder bei der WM. Hand nehmen und am Ende der Held sein ^^ Ich hätt's Ghana so gegönnt.
|
Geschichte wiederholt sich eben. Zuerst das Wembley 2010 und jetzt haben wir einen weiteren Maradonna - diesmal nur mit 2 Händen Gottes. Aber der Netzer hat schon recht wenn er sagt dass es an den 1800 Höhenmetern liegen muss wenn in Johannesburg keine Mannschaft in Topform aufläuft.
Schade Ghana - aber ihr habt es selbst vermasselt. |
Mein Gott war das ein Spiel, langweilig ohne Ende und dann sowas am Ende :D
ich hätte es Ghana gegönnt... |
Suarez ist seit gestern Abend ein Volksheld :D
|
ja das war ja mal übels geil :D
2 ma auffer linie geklärt und denn das eine ma mit hand xD und seine rkt war auch geil ... erst voll geheult und denn übels gefreut als gyan verschossen hatte xD |
ich hoff uruguay bekommt die größte klatsche, die man sich vorstellen kann im halbfinale. so eine unfairness gehört einfach bestraft
|
aber dagegen kann man nichts machen :/ finds... schade
|
Wahnsinns Spiel!!!
Ich ziehe meinen Hut vor dieser deutschen Mannschaft ! |
Könnte die beste WM für Deutschland werden. :]
Die Engländer mit Ihrer höchsten WM Pleite aus dem Turnier geschossen, Argentinien mit 4:0 das Maul gestopft im halb Finale dann wohl gegen Spanien und im Finale die Niederlande schlagen :> |
:D
^hihi^ |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Verdienter Sieg für Deutschland! :) :) |
Also wenn die jetz nicht Weltmeister werden bei so ner Leistung wirds peinlich ;) :D:D:D
Die Argentinier waren diesmal aber auch wieder recht unfair muss ich sagen. |
Der Müller Ausfall muss erst einmal verkraftet werden, da ein Trochowski nicht mal 10% der Torgefährlichkeit eines Müllers hat.
Toni Kroos hätte ich lieber oder den Marin. |
Utopisch, echt mal! Aber schade um Müller, die Karten werden ja jetzt gelöscht.
|
:rolleyes:
tja, der schiri war sicha schuld.... |
das ist wohl tatsächlich die bislang beste deutsche nationalelf!
ich hab nicht im entferntesten damit gerechnet, das die jungs argentinien so blass aussehen lassen! ich bin übrigens beim fußball nicht regelfest, deswegen klärt mich bitte mal auf, was das mit müller jetzt auf sich hat; gelbe karten, gelöscht? ist der jetzt beim nächsten spiel dabei? wie funktioniert das da? |
O.o ich dachte , dass er raus bleibt der Müller O.o
|
Also dass Jogi's Jungs die Argentinier derart deklassieren hätte ich nicht gedacht. Mit einem harten Spiel hab ich gerechnet, vielleicht einem 2:1 oder höchstens einem 2:0 aber 4:0 ist eine Ohrfeige ohne gleichen.
Dass Müller raus ist könnte uns das Genick brechen aber ich hoffe dass für so eine Situation der passende Notfallplan(Marin) bereit liegt. |
Ich habe ein 3:1 getippt aber, dass sie 4:0 gewonnen haben macht mir nichts aus.
Jetzt wird erstmal weiter gefeiert!!!! |
An alle GER Hater:
Ihr sagtet Ihr verliert gegen GHA - ENG und ARG Kennt Ihr diese Zahlen? 1:0,4:1 und 4:0?? schland o schland |
Da hat man mal gesehen was diese Argentinische überheblichkeit gebracht hat :D
Wenn wir so weiter machen währe es durchaus machbar weltmeister zu werden. SCHLAAAAND :) |
Jetzt kann endlich keiner mehr sagen, dass die Deutschen immer leichte Gegner haben:) Jetzt kommt Paraguay dran, dann unsre netten Nachbarn:)
Weltmeister 2010! mfg |
Zitat:
|
Meine Fresse, was für eine Mischung aus Stand-, Stolper- und Pechvogelfußball war das denn? Wie kommen solche Mannschaften in ein Viertelfinale?
Nenenene, ich sehs schon kommen. Spanien duselt dem Neuer einen Ball ins Netz, stellt sich dann den Rest der Spielzeit mit 10 Mann in die Defensive und wir haben das Nachsehen. |
Wenn Deutschland so weiterspielt wie heute dann werden sie Weltmeister soviel steht fest ^^
SCHLAND OHHH SCHLAND WIR SIND VON DIR BEGEISTERT!!!! |
Alter Spanien war ja mal sowas von schlecht!
|
@sucker: nun male nicht schon jetzt den teufel an die wand, das bringt pech!
|
edit: oh ..^^ falsch gepostet ^^
|
Spanien konnte heute ordentlich die kräfte schonen, wohingegen Deutschlands Spiel gegen Argentinien sehr kraftraubend war. Ich hoffe das dieses kein nachteil im Semifinale wird.
|
Zitat:
Nanana...steigt doch mal vom hohen Ross wieder runter....eure Überheblickeit ist ja nicht auszuhalten. Noch habt ihr die WM nicht gewonnen.... Und wenn du schon von * Duselt * redest, dann packe mal an deiner eigener Mannschaft an die Nase, denn wie oft haben sie sich durch die Vorrunde und bis zum K.O System durchgeschmuckelt, wo die Gegner zehnmal besser waren, als die deutsche 11. Über andere Mannschaften könnt ihr deutschen sowieso am besten lästern und selbst nicht besser sein....! Erinnere mich stark an WM 2002 und 2006....! Die guten Mannschaft haben sich heuer, sowieso selbst aus dem Bewerb geschossen, also, dann wird es nicht schwer sein, eine WM zu gewinnen, wenn die besten weg sind. Also...schön den Ball flach halten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |