Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.12, 16:16   #33
Mr.B9a9T
Ducati4ever
 
Benutzerbild von Mr.B9a9T
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Naja gegessen hab ich am Anfang wirklich nicht viel. Teilweise morgens nur schnell nen Müslimix und Mittags dann nen Salat oder das vegetarische Gericht in der Mensa. Abends gabs dann meistens Fleisch, dann Training, dann den Shake und dann irgendwann ins Bett. Nicht gerade die beste/gesündeste Methode, aber hat irgendwie geklappt. Muskelmasse hab ich aber in der Zeit nicht verloren. Konnte mich im Training gegen Ende sogar etwas steigern.
Ein Defizit hatte ich also schon (sry) aber ohne Training wäre da auch nichts draus geworden.
Um beim Thema zu bleiben: Falls jemand an das Trainingsprogramm vom D. kommt, würde ich dennoch gerne mal reinschauen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Mr.B9a9T ist offline   Mit Zitat antworten