Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.05.12, 20:40   #31
Mr.B9a9T
Ducati4ever
 
Benutzerbild von Mr.B9a9T
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 76
Bedankt: 35
Mr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteMr.B9a9T putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Naja allein auf ein Kaloriendefizit zu setzen ist etwas mau.
Ich bin 1,77 groß, habe früher im Verein Fussball gespielt und war immer fit. Jetzt während meines Studiums habe ich es auf knapp 82 Kilo gebracht. Überwiegend wegen zu wenig Bewegung undzu vielen KH (=Nudeln,Pizza und co.; ging halt schneller). Habe dann als ich meine Klamotten teilweise gesprengt habe, wie ein irrer jeden Abend als ich in meine WG kam 2-3 Stunden trainiert. Abwechselnd Ausdauer und Kraft. Mich dann noch einigermaßen gesund ernährt und nach 19 Uhr nichts mehr gegessen. Nach dem Aufstehen gabs vor dem Frühstück nen Eiweißshake und nach dem Training noch mal einen. und jetzt wiege ich 73 Kilo und nehme auch langsam wieder zu, allerdings diesmal eher Muskelmasse. Das hat gerade mal 5 Wochen gedauert. Was mich auch jetzt noch extrem pusht.

Was mich jetzt interessiert, ist wie ich meine Muskulatur definieren kann. Mein Sixpack ist immer noch leicht verdeckt Alles was ich dazu immer höre ist: Kkeine KH und dann klappt das schon! Also mich würde das Programm vom D. schon interessieren (jedenfalls der Teil mit der Ernährung). Oder zumindest einen guten Ernährungsplan mit Rezepten wenn jemand sowas kennt? Es müsste in jedem Fall schnell zu kochen sein...Gerade in dem Bereich bin ich etwas faul

Letztes Jahr als in der börse das "TSC -Heart of Champion Programm" angeboten wurde, hatte ich es mir auch geladen und gedacht geil in 70 Tagen wieder fit.
Pustekuchen= Ernährungsvorgaben nicht einhaltbar-> jedenfalls für mich. Die Zeit hat auch irgendwie gefehlt und ich war erstmal völlig demotiviert.

Fazit: Komplettprogramme sind fürn A****

Was man braucht ist Motivation, Durchhaltevermögen und etwas Zeit. (Vielleicht auch etwas Geschick beim Googlen )
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Mr.B9a9T ist offline   Mit Zitat antworten