Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.12, 12:00   #29
rolitta
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 3
rolitta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 10 weeks body change

hi robin cool,

also ich bin nun auch schon seit 10 wochen dabei und muss sagen sicherlich gab es den einen oder anderen tag, an dem mir mal schwindelig war oder sogar schlecht. das lag aber nur daran, daß ich nicht genügend gegessen habe. (zeitliches problem) es ist enorm wichtig das du deine 3 mahlzeiten einhälst und dich dann auch wirklich satt isst mit den erlaubten lebensmitteln. es gibt ja mitlerweile auch schon viele foren (zb. h**p://www.chefkoch.de/groups/2,3837/10wbc.html) bei denen du viele tips und ratschläge bekommst.
auf der facebook-seite von d! (h**p://www.facebook.com/10wbc) sind mitlerweile auch schon sehr viele infos zusammengekommen (leider muss man überall viel nachlesen...). dann gibt es ja noch die rezeptseite von 10 weeks....(h**p://www.10wbc-rezepte.de.vu/).
alles in allem doch sehr umfangreich und wenn du dich weitestgehend an die regeln hälst ist es auch keine diät sondern eine ernährungsumstellung. nimm dir auf jeden fall den loadtag, aus erfahrung kann ich nur sagen, er ist balsam für die seele und du wirst feststellen das du gar nicht mehr den großen hunger an dem tag hast. genieße das was du essen kannst. iss milchprodukte, obst, spaghetti ;-), alles worauf du lust hast. du wirst merken das du gerüche viel stärker wahr nimmst, schokolade schmeckt viel intensiver und süssigkeiten allgemein sind viel zu süss manchmal. aber auch ein glas rotwein schmeckt plötzlich viel aromatischer, man genießt halt viel mehr und viel bewusster.
sicherlich darfst du nicht am nächsten tag auf die waage gehen, dann wirst du vermutlich das eine oder ander kilo wieder drauf haben, aber die verschwinden auch schnell wieder. ich geh manchmal erst nach 2 wochen auf die waage. man merkt ja an der kleidung schon täglich das alles besser sitzt. *freu*
trinken ist auch echt wichtig, man sagt ja pro körpergewicht 35ml flüssigkeit. mir schmeckt der turbotee (ingwer, zitrone, minze und grüner tee) sehr gut und ich verdrück da am tag meist 2 liter. aber das ist halt geschmackssache. seit ich den ingwer auch inder küche einsetze habe ich viel weniger mit erkältung etc. zu tun.
so ich hoffe ich konnte dir ein paar tips geben und wünsche dir viel erfolg bei DEINER ernährungsumstellung, bzw. gewichtsabnahme.
rolitta ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei rolitta:
ddqwd (16.12.19)