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Ungelesen 04.01.15, 20:35   #1
a5r
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a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard Die besten BodyBuilding Nahrungsmittel

Für Alle die sich zum Sport noch richtig ernähren möchten hier der Plan aus einer renomierten Fachzeitschrift:

Breite= 2189* Höhe= 3103 Pixel bei 300 DPi und einer Dateigröße von 6.93 MB



Hallo Sportfreunde.
habe Heute meine Sachen durchgesucht um dieses Bild einmal groß drucken zu lassen A1 oder A0.

Möchte es mit euch teilen. (Achtung: 300DPi, Breite =2220* Höhe=3135 Pixel, 8.32MB)
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Sport Frei
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Die folgenden 29 Mitglieder haben sich bei a5r bedankt:
Bubblemaker_return (25.08.18), chunky2014 (16.04.22), Salzstreuer (28.06.18)
Ungelesen 23.08.15, 09:56   #2
onair555
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Standard

ganz klassisch Gemüse, Reis und Hähnchen
__________________
Die besten Deals und Schnäppchen im Netz [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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Ungelesen 07.01.16, 23:07   #3
gül1962
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Standard Nahrungsmittel BB

İnsbesondere als Anfaenger oder leicht Fortgeschrittener einfach nur
essen. essen. essen.
Dabei ist es relativ egal was man isst, hauptsache genug Eiweiss und Kohlenhydrate und wenig fetthaltige Lebensmittel.
Denn zu oft sieht man in den modernen "Fitnesstempeln" Leute trainieren nach ausgeklügelten "Wundertrainingsplaenen", die nach Monaten Training kaum Fortschritte gemacht haben, weil sie einfach zu wenig essen.
Denn damit Muskeln wachsen können brauchen sie auch die nötigen Naehrstoffe in Übermass. Wer wie ein "Haeftling" isst, der wird auch so aussehen, egal wie lang oder hart er trainiert.
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TamaraY (18.04.22)
Ungelesen 24.04.16, 17:38   #4
MikBlomkvist
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Ich halte es für völligen Blödsinn, sich als Anfänger direkt Booster, Eiweiß, Weight-Gainer etc. rein zu drücken..Der Körper sollte erst mal nach mehreren Monaten an sowas wie eine eigene Grenze stoßen (die aber auch sehr relativ ist), bevor man darüber nachdenken kann etwas zu nehmen.
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Ungelesen 28.04.16, 10:29   #5
Felgenticker
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Felgenticker hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -2 Respekt Punkte
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Halte es generell für Blödsinn sich Booster etc reinzuknallen
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Ungelesen 31.05.16, 10:06   #6
ergotac
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An Booster gewöhnt man sich wohl auch zu sehr.

Lieber nur Aminos und Eiweiß mit Malto nach dem Training...
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Ungelesen 31.05.16, 18:45   #7
mailmansavior
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wenn man sich schon einen booster kauft, dann sollte man ihn lieber selbst anmischen.
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Ungelesen 07.07.16, 09:00   #8
Nitro2u
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Reis und Hänchen auch für mich, ansonsten Kartoffeln und Fisch, ganz klassisch halt.
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Ungelesen 09.07.16, 01:41   #9
eizzim
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eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
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Wobei man beachten sollte, dass die alten Grundsätze mit 5,6 Mahlzeiten am Tag, auch veraltet sind. Man sollte mit dem Insulinspiegel spielen, und ihn da hoch ansetzen, wo man ihn braucht. z.B. weißen Reis gleich nach dem Training etc.
__________________
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Ungelesen 17.08.22, 07:20   #10
Jblfan
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Magerquark ist top aber momentan teuer geworden
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Ungelesen 17.08.22, 20:14   #11
TrashBert
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2 Espresso vorm Training und man schwitzt wie der Dämon
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