myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Nasenbeinbruch beim MMA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 25.09.10, 10:20   #1
Lyyylie
Newbie

Benutzerbild von Lyyylie

Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nasenbeinbruch beim MMA

Hey ihr lieben,

ich hab da mal so ein paar Fragen an euch...

Ich war gestern wieder beim Training, ich mache seid ca 3-4 Monaten MMA, der Sport gefällt mir und macht mir sehr viel Spass.
Ich hatte mir in der ganzen Zeit keine schlimmen Verletzungen zugezogen, maximal ein paar blaue Flecke und Schürfwunden.
Naja wie gesagt gestern gegen Ende des Trainings haben wir halt noch ein wenig freies Kämpfen gemacht (Grappling mit oder ohne Schlagen und Treten), nun ja und ich kämpf gerne mal gegen meinen Trainer, macht einfach mehr Spass gegen einen erfahrenen Sportler zu kämpfen...

Er hat mich überredet dass wir auch mit Palm Strikes kämpfen, d.h. Schläge mit offenen Händen und naja wir haben im Stand gekämpft und aufeinmal seh ich ein Kick gegen mein Oberschenkel und nunja ich habe mir nichts dabei gedacht, bloss der 2te ging dann gegen meine Nase...
Ich lag ne weile blutend auf dem Boden und als ich mich dann im spiegel gesehen hab, und sah dass meine Nase ca 2 cm links verschoben war, da habe ihc mir so meine gedanken gemacht.

Ich meine damit dass mein Trainer sich nicht an die Abmachungen gehalten hat, die vor dem Kampf getroffen wurden, das ist der eine Punkt.

Der andere ist einfach, dass ich mir angst mache, und nicht irgendwann vernarbt oder mit einer krummen nase rumlaufen will...

Jetzt die Frage an euch: Was sagt ihr zu der Geschcihte mit meinem Trainer? ich mein es wurde was anderes abgemacht und dann sowas.... ist denk ich mal keine gute werbung für ihn...

Ja und ich habe jetzt so meine bedenken wenns darum geht den Sport weiter zu machen..... Was denkt ihr?

Danke schon mal!
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten