Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.02.11, 15:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Liegestützen
Moin,
ich bin gerade dabei das 100 Liegestützenprogramm ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) zu absolvieren in der 6 Woche funktioniert bis jetzt alles sehr gut.
Aber was wenn ich die 100 geschafft habe ich frage jetzt EUCH wie soll ich dann weiter machen oder könnt ihr mir sogar einen Plan geben der dann für 200 300 Liegestützen sinnvoll ist , weil ich mich damit nicht wirklich gut auskenne. 
Oder gibt es auch eine ander Möglichkeit das fortzusetzen ich habe kann nicht ins fitnessstudio da es 1.Zu teuer wäre und 2.Ich da nicht unbedingt in meinem Alter hingehe sprich etwas was ich zuhause in meinem eher kleinen zimmer machen kann.
Ich freue mich über antworten und Hilfen aber Kommentare wie "Google ist dein Freund und Helfer!" könnt ihr euch sparen. 
Viele Grüße Kaichen
|
|
|
20.02.11, 16:22
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Vergess dein Liegestützenprogramm und hol dir lieber sowas:
.....bekommst du schon billig bei ebay.
|
|
|
20.02.11, 17:01
|
|
Anfänger
|
An so was in der Richtung dache ich auch aber wie gesagt kann ich sowas nicht in mein Zimmer stellen :P
|
|
|
20.02.11, 17:18
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
Warum willst du nicht ins Fitnessstudio gehen? Ab 16 Darfst du rein, wenn du jünger bist ists doof^^
Hab auch am Anfang zuhause trainiert, bin dann aber doch ins Fitnessstudio, da geh ich jetzt jeden 2. Tag hin und es lohnt sich, viel bessere Ergebnisse^^
|
|
|
20.02.11, 17:18
|
|
Anfänger
|
Ich bin 13 wollte ins Fitnessstudio gehen kann es mir aber einfach nicht Leisten da ich auch Handball spiele und Gitarre.
Auserdem bringt mir das Fitnessstudio auch nichts da ich von den geräten etc. keine ahnung habe!
|
|
|
20.02.11, 17:26
|
|
Newbie
Bedankt: 79
|
Ins Fitnessstudio kommst du eh erst ab 16!
Die Geräte werden dir dort von den Trainern erklärt, daran solls nicht liegen 
Aber okay mit 13 ists doof, da musst du irgendwie zuhause trainieren... Da hab ich keine Ahnung
|
|
|
20.02.11, 18:47
|
|
Anfänger
|
ja ich eben auch nicht will halt zuhause was trainieren
|
|
|
20.02.11, 19:00
|
|
Newbie
Bedankt: 81
|
wie schon einige angedeutet haben solltest du es nicht übertreiben, da du noch wächst. wenn de toll aussehen willst um mädels zu beeindrucken sollteste dich dennoch zurückhalten. glaub mir, es ist nicht gut zu viel zu machen in deinem alter. im gegenteil, du kannst dadurch arge probleme bekommen. es gibt nicht umsonst ein verbot unter 16 in fitnessstudios. wenn es nach den fitnessstudios gehen würde würden die jeden reinlassen, der geld hat.
ok, aber da du solche warnungen vermutlich eh nicht beachtest:
kauf dir für wenig geld ein türreck um klimmzüge zu machen. außerdem kannste solche dehnbaren bänder kaufen. mit den übungen dafür wirste rundum trainiert. (gabs vor kurzem bei aldi, zwei verschiedene bänder in jeweils zwei verschiedenen dicken für insgesamt 4€ und die übungen sind echt gut, weil du da muskelgruppen trainierst an die du nicht einmal gedacht hast^^)
wenn du weiter liegestütze machen willst, dann bind dir doch einfach einen rucksack mit gewichten um und mache weiter. (wobei ich da grad nicht weiß, ob du da probleme mit der wirbelsäule bekommen kannst)
außerdem handstand an deiner zimmerwand und dann liegestütze in der position machen.
ansonsten noch ne hantel kaufen mit ein paar gewichten (passt sicherlich in dein zimmer) und ein springseil ist auch gar nicht mal so falsch.
|
|
|
21.02.11, 19:31
|
|
Anfänger
|
so was in der richtung wollt ich hören 
und nochmal zum fitnessstudio die würden mich reinlassen sowie die das sagen gäbe es nur eine mindestgröße und ich werds schon nicht übertreiben.
|
|
|
21.02.11, 22:46
|
|
Mitglied
Bedankt: 126
|
Leute.. redet dem Kind mal nichts ein ja?
Man kommt auch schon mit 13 oder 14 ins Fitnessstudio.. sogar mit 12 ja?
Private Unfallversicherung und dann ist es allen egal (;
Desweiteren. Man kann mit 13/14 schon ausgewachsen sein.. Ging mir zum Beispiel so.
Das ist nicht schön. (bei mir wars schmerzhaft in 2 Jahren 24 cm gewachsen)
aber das ist egal (;
Mach einfach paar crunches, liegestütze, usw (;
|
|
|
22.02.11, 12:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 225
|
Wenn du mit 13 gute Leistung erzielen willst kauf dir für zuhause
Ne RekStange erstmal damit trainierste 1 Woche Lang einfach ab und zu am Tag sooft machen wie du schafst. jedes mal wenn du Raus gehst drann hängen und versuchen.
Nach einer Woche hohlst du dir ne Handel und tranierst damit 2 Wochen
und dann wieder 1 Woche RekStange 2 Wochen handel und immer so weiter...
So mach ich es bin 14 und es klappt einwandfrei
PS: Bei der Rekstange gibt es sogar tricks wie du deine bauchmuskeln tranieren kannst einfach mal
youtube schauen
MFG
|
|
|
22.02.11, 12:18
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
Trainiere aufjedenfall nur mit dem eigenen Körpergewicht und ohne Zusatzgewichten. Es ist zu gefährlich in diesem alter mit Eisen zu trainieren. Dazu würde dir auch jeder Orthopäde raten.....
|
|
|
23.02.11, 11:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
naja ich würde ein bisschen masse zulegen falls du wenig hast dann noch 2-3 jahre ganz normal trainieren sprich liegestütze paar situps am tag und bissl joggen vlt und halt gesund ernähren wen du das hinter dir hast biste bereit richtig zu trainieren kannste mcfit gehen und dir ein trainer schnappen und einen guten trainingsplan erstellen
und denk garnicht erst daran dir irgendein scheiß einzuwerfen außer proteinshakes die gehen noch
|
|
|
23.02.11, 17:35
|
|
Anfänger
|
ihr wart mir eine große hilfe und ich werdschon keine steroide nehmen da könnt ihr euch sicher sein
das einzige problem ist mein gewicht ich kriege nämlich des öfteren zu hören ich sei zu dünn nehme aber auch nicht wirklich zu wenn ivh viel esse bin 1.86 groß und wiege 65kg habe ja in anderem thread gerade so gesagt bekommen was inetwa gut für die ernährung wäre und hoffe das funktioniert.
Hatte ,ist zwar schon länger her, kreislaufprobleme sprich ab und an ma so "blackscreen" wörtlich genommen und das sollte halt auch nicht wieder kommen.
Vielen dank an euch euer Kaichen 
// volll deprimiert bin gerade liegestützenprogramm letzten tag gescheiter sagt mir eine wieso hab davor alles andere locker geschafft :/
|
|
|
24.02.11, 18:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von kaichen1234
ja ich eben auch nicht will halt zuhause was trainieren 
|
Lass es!
Oder fang an für ne Hauttransplantation zu sparen.
|
|
|
24.02.11, 19:24
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von Held der Stille
Lass es!
Oder fang an für ne Hauttransplantation zu sparen.
|
was spricht gegen ein paar liegestütze und klimmzüge?
Zitat:
Zitat von kaichen1234
// volll deprimiert bin gerade liegestützenprogramm letzten tag gescheiter sagt mir eine wieso hab davor alles andere locker geschafft :/
|
weil die intensität steigt mein freund.
|
|
|
25.02.11, 21:08
|
|
Anfänger
|
nein das war nicht das problem bin ja ganz am anfang gescheitert wegen erkältung undso heute hab ichs ja geschafft
|
|
|
25.02.11, 22:12
|
|
kleinkariert
Bedankt: 53
|
Zitat:
Zitat von kaichen1234
nein das war nicht das problem bin ja ganz am anfang gescheitert wegen erkältung undso heute hab ichs ja geschafft 
|
weshalb stellst du eine Frage, deren Antwort du schon selber kennst?
|
|
|
26.02.11, 13:32
|
|
Anfänger
|
ja die idee das es an der erkältung liegen könnte kam mir erst danach
|
|
|
27.02.11, 12:09
|
|
kleinkariert
|
Zitat:
Zitat von armeniengamer
Hi!
Also nach deinen Aussagen ("...in der 6 Woche funktioniert bis jetzt alles sehr gut....(bei der Seite steht bei der 6ten Woche, das man mindestens 55 machen sollte)) kannst du schon 55-100 richtige Liegestütze?
|
Les dir die Seite mal richtig durch es kommt erstmal nicht darauf an, ob er richtige Liegestütze macht, sondern erstmal, dass er sich herausfordert und der Schwierigkeitsgrad gesteigert wird. Er wird aber schon richtige Liegestütze machen. Außerdem sind die 55 Liegestützen mehr als ausreichend, da man davor ja noch 8 Sätze mit zusammengerechnet mehr als 100 Liegestützen macht. Nach der Woche 6 folgt dann außerdem der "Finale Test", wo dann die 100 zu erreichen ist. Du kannst es ja mal ausprobieren, les die Seite mal von Anfang an und führ es dann aus, kannst uns ja dann berichten ob du erfolgreich bist, denn auch aus 25 kann man (sagt zumindest der Plan) 100 machen. Probieren geht immernoch über Studieren.
|
|
|
27.02.11, 19:38
|
|
Uploader
Bedankt: 406
|
Zitat:
Zitat von Alphawulf
Ins Fitnessstudio kommst du eh erst ab 16!
Die Geräte werden dir dort von den Trainern erklärt, daran solls nicht liegen 
Aber okay mit 13 ists doof, da musst du irgendwie zuhause trainieren... Da hab ich keine Ahnung 
|
ne ich bin vor 2 jahren als ich noch 12 war reingekommen
|
|
|
27.02.11, 20:40
|
|
Naxi
Bedankt: 49
|
blah blah blah früh übt sich blah blahblablalalala
|
|
|
27.02.11, 21:43
|
|
kleinkariert
|
Zitat:
Das kann ich irgendwie nicht glauben, das muss ich schon sehen!
|
Das war deine Aussage, meine Antwort darauf ist einfach: teste es doch aus, klappt anscheinend auch mit "richtigen" Liegestützen, egal wie wenig man am Anfang schafft. Wenn du beweise willst, beweise es dir doch einfach selber
Zitat:
Mit 13 Jahren so viele lrichtige Liegestütze machen können?
dann muss der ja schon ordentliche arme haben, und das mirt 13, mitten im Wachstum?
Und es ist auch wichtig, das man die Liegestütze richtig macht! Was hat man davon, wenn man 100 Liegestütze kann, aber sie falsch ausführt? Naja....
|
Auch das ist auf der Website angegeben. Die Herausforderung. Wer keine richtigen Liegestütze kann (weil zu schwach) macht halt erstmal nur auf Schulterhöhe, oder sogar auf den Knien.
Zitat:
Klar kann man mehr als 55 Liegestütze machen, aber mit 13 finde ich das schon seltsam... Will jetzt nicht sagen das ich der beste bin mit 25 Liegestützen, klar gibt es bessere in meinem Alter, aber mehr als 55 ?
|
ob gut oder schlecht hab ich kein Urteil gegeben. Was ich gesagt habe war lediglich nur, dass du deine Anzahl der Liegestützen anscheinend durch den Plan verbessern kannst.
|
|
|
27.02.11, 22:00
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von armeniengamer
Ich glaube, du hast da irgendetwas falsch verstanden?!
Ich wollte nicht wissen, ob es wirklich klappt, sondern das hier sagen:
Mit 13 Jahren so viele lrichtige Liegestütze machen können?
dann muss der ja schon ordentliche arme haben, und das mirt 13, mitten im Wachstum?
Und es ist auch wichtig, das man die Liegestütze richtig macht! Was hat man davon, wenn man 100 Liegestütze kann, aber sie falsch ausführt? Naja....
Und mir ist schon klar, das er insgesamt mehr als 55 Liegestütze macht, aber soviele mit 13? das will ich damit sagen!
Klar kann man mehr als 55 Liegestütze machen, aber mit 13 finde ich das schon seltsam... Will jetzt nicht sagen das ich der beste bin mit 25 Liegestützen, klar gibt es bessere in meinem Alter, aber mehr als 55 ?
hmmm.... 
|
da spricht wohl der neid.
|
|
|
04.03.11, 09:27
|
|
Anfänger
|
Ich spiele auch nebenbei im moment noch 2 mal die woche handball demnächst dann drei mal wo man halt auch ordentlich trainiert. Werde ja mit dem Auto gebracht dauert ca 30-45 mins und bei der fahrt werde ich da wohl nicht umsonst hingehen ich könnte ja auch direkt im dorf trainieren ;D
Und die liegestützen mit 14 sind auf jedenfall möglich jetzt ist zwar gerade meine hand kaputt -.-
aber wenn sie wieder heile ist kann ich auch ein video machen es siind nämlich auf jedenfall richtige keine frauenliegestützen o.ä!
Hartes Training und ein eiserner Wille dann klappt das!
Lg Kaichen
|
|
|