myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

coke zero + training

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.11, 01:14   #1
Shaggy2Dope90
JokASmokA

Benutzerbild von Shaggy2Dope90

Bedankt: 1
Shaggy2Dope90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard coke zero + training

ich hab mir da was gedacht,

wenn ich vor dem training 1liter coke zero oder ähnliche süßstoffprodukte zu mir nehme schüttet der körper ja insulin aus ,weil er durch den süßen geschmack dazu angeregt wird.

ich weiß das insulin missbraucht werden kann und wollte daher wissen ob es lohnt vor dem training den scheiß zu trinken ?

freue mich auf gute antworten =)
Shaggy2Dope90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 12:15   #2
th33t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Coke Zero? Da ist doch gar kein Zucker enthalten, nur Süßstoff. Demnach kommt doch ziemlich wenig bis gar keine Glucose in den Kreislauf und somit wird auch kein Insulin ausgeschüttet. Sollte also nichts bringen.
Du müsstest also normale Coke mit abartig viel Zucker trinken, um den gewünschten Effekt zu erreichen.
Die Frage ist, was es dir bringt, so viele Kohlenhydrate auf einmal aufzunehmen, nur, um einen kleinen Vorteil beim Training zu bekommen? Wenn, dann müsstest du schon besagten Insulin Missbrauch machen.
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 12:23   #3
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probiere es mal mir Kreatin. Vor dem Training einnehmen und dann pumpen, Boxen oder was auch immer gehen....und danach einen leckeren Eiweisshake
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 13:53   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

nach dem training 0,8g maltose oder dextrose oder ein gemisch trinken, also in wasser gelöst. füllt den glykogen speicher auf und schüttet insulin aus.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 15:29   #5
Shaggy2Dope90
JokASmokA

Benutzerbild von Shaggy2Dope90

Bedankt: 1
Shaggy2Dope90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die antworten

@th33t
durch den süßen geschmack denkt der körper ja das monosaccharide (sprich haushaltszucker) in den körper gelangen.
achtet mal darauf, das wenn du sowas getruken hast, das du sehr hungrig wirst
Shaggy2Dope90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 17:19   #6
th33t
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
th33t ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Shaggy2Dope90 ist wohl eher nicht so [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
th33t ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 18:43   #7
Satinav66
JDM Freak

Benutzerbild von Satinav66

Bedankt: 77
Satinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt PunkteSatinav66 ist unten durch! | -2218 Respekt Punkte
Standard

Versuch es mal mit Colostrum. Viel besser und 100% natürlich
Satinav66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 20:17   #8
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shaggy2Dope90 Beitrag anzeigen
ich hab mir da was gedacht,

wenn ich vor dem training 1liter coke zero oder ähnliche süßstoffprodukte zu mir nehme schüttet der körper ja insulin aus ,weil er durch den süßen geschmack dazu angeregt wird.

ich weiß das insulin missbraucht werden kann und wollte daher wissen ob es lohnt vor dem training den scheiß zu trinken ?

freue mich auf gute antworten =)
Wie kommst du auf Coke Zero? Nimm lieber Pepsi Max!
Alle bekannten Bodybuilder nehmen 1liter Pepsi Max vor dem Training und anstatt Hähnchenbrust und anderen "ach so tollen" Lebensmitteln empfehle ich dir Sandkuchen.
Der Trick liegt darin echten Sand zu verwenden, eine hervorragende Silizium Quelle!
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort