Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.02.11, 01:14
|
|
JokASmokA
Bedankt: 1
|
coke zero + training
ich hab mir da was gedacht,
wenn ich vor dem training 1liter coke zero oder ähnliche süßstoffprodukte zu mir nehme schüttet der körper ja insulin aus ,weil er durch den süßen geschmack dazu angeregt wird.
ich weiß das insulin missbraucht werden kann und wollte daher wissen ob es lohnt vor dem training den scheiß zu trinken ?
freue mich auf gute antworten =)
|
|
|
28.02.11, 12:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
Coke Zero? Da ist doch gar kein Zucker enthalten, nur Süßstoff. Demnach kommt doch ziemlich wenig bis gar keine Glucose in den Kreislauf und somit wird auch kein Insulin ausgeschüttet. Sollte also nichts bringen.
Du müsstest also normale Coke mit abartig viel Zucker trinken, um den gewünschten Effekt zu erreichen.
Die Frage ist, was es dir bringt, so viele Kohlenhydrate auf einmal aufzunehmen, nur, um einen kleinen Vorteil beim Training zu bekommen? Wenn, dann müsstest du schon besagten Insulin Missbrauch machen.
|
|
|
28.02.11, 12:23
|
|
Banned
Bedankt: 403
|
probiere es mal mir Kreatin. Vor dem Training einnehmen und dann pumpen, Boxen oder was auch immer gehen....und danach einen leckeren Eiweisshake
|
|
|
28.02.11, 13:53
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
nach dem training 0,8g maltose oder dextrose oder ein gemisch trinken, also in wasser gelöst. füllt den glykogen speicher auf und schüttet insulin aus.
|
|
|
28.02.11, 15:29
|
|
JokASmokA
Bedankt: 1
|
danke für die antworten
@th33t
durch den süßen geschmack denkt der körper ja das monosaccharide (sprich haushaltszucker) in den körper gelangen.
achtet mal darauf, das wenn du sowas getruken hast, das du sehr hungrig wirst
|
|
|
28.02.11, 17:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 33
|
@Shaggy2Dope90 ist wohl eher nicht so [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.02.11, 18:43
|
|
JDM Freak
Bedankt: 77
|
Versuch es mal mit Colostrum. Viel besser und 100% natürlich
|
|
|
28.02.11, 20:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 217
|
Zitat:
Zitat von Shaggy2Dope90
ich hab mir da was gedacht,
wenn ich vor dem training 1liter coke zero oder ähnliche süßstoffprodukte zu mir nehme schüttet der körper ja insulin aus ,weil er durch den süßen geschmack dazu angeregt wird.
ich weiß das insulin missbraucht werden kann und wollte daher wissen ob es lohnt vor dem training den scheiß zu trinken ?
freue mich auf gute antworten =)
|
Wie kommst du auf Coke Zero? Nimm lieber Pepsi Max!
Alle bekannten Bodybuilder nehmen 1liter Pepsi Max vor dem Training und anstatt Hähnchenbrust und anderen "ach so tollen" Lebensmitteln empfehle ich dir Sandkuchen.
Der Trick liegt darin echten Sand zu verwenden, eine hervorragende Silizium Quelle!
|
|
|