Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.08.12, 14:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Kre Alkalyn und Eiweiß kombi
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wie ihr die beiden Supplemente einnehmen würdet also
wann und wie oft..
Dankeschön
|
|
|
28.08.12, 19:48
|
|
Mitglied
Bedankt: 79
|
Kre Alkalyn ist unnötig, außer du trainierst schon ne weile.
Die meisten nehmen es und reden sich nur Erfolge ein, obwohl da keine sind, von daher finde ich persönlich es unnötig.
Außerdem steht auf der Packung wie man es einnehmen soll...
Eiweiß kommt drauf an wie viel Shakes du am Tag nehmen willst, meist schafft mans aber auch locker über die Ernährung
Körpergewicht * 2 an Eiweiß pro Tag reicht am Anfang locker aus, später kann man auch 3g pro KG
bei nem Gewicht von beispielsweise 80 Kilo brauchste dann 160-240g Eiweiß, sollte locker ohne Shakes möglich sein, Fleisch, Fisch, Magerquark usw. hat ja viel Eiweiß
Außer vorm Schlafen gehen ist ein Shake sinnvoll.
|
|
|
03.09.12, 22:11
|
|
gta v O__O
Bedankt: 869
|
Zitat:
Zitat von FießerFettsack
Kre Alkalyn ist unnötig, außer du trainierst schon ne weile.
Die meisten nehmen es und reden sich nur Erfolge ein, obwohl da keine sind, von daher finde ich persönlich es unnötig.
|
Aber das macht doch biologisch schon keinen Sinn?
Muskeln brauchen Kreatin und wenn man denen ein bisschen mehr gibt, als der Körper natürlicherweise zur Verfügung stellt, dann MUSS das doch einen Effekt erzielen oder nicht? Zumal die Muskeln ja deutlich mehr Kreatin vertragen, als der eigene Körper als Lieferant zur Verfügung stellt.
Persönliche Erfahrungen habe ich allerdings noch nicht, trainiere noch nicht so lange und nehme nur den Dyma Burn Xtreme Fatburner. Mit Boostern möchte ich noch ein paar Monate warten.
|
|
|
29.08.12, 13:12
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Protein ist nur was für Loser.
|
|
|
29.08.12, 16:56
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von __SANJA
Protein ist nur was für Loser.

|
Und was hat das mim Thema zu tun?
|
|
|
29.08.12, 21:46
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von FießerFettsack
Und was hat das mim Thema zu tun? 
|
Er hat gefragt ob man selbst Protein supplementieren würde.
|
|
|
04.09.12, 00:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Kreatin funktioniert, du musst in der Zeit die du das nimmst jedoch völlig auf Alkohol verzichten. Achso und es gibt Nebenwirkungen wie chronischen Durchfall und, dass du nach Urin stinkst.
|
|
|
04.09.12, 21:56
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von RaxNagul
Kreatin funktioniert, du musst in der Zeit die du das nimmst jedoch völlig auf Alkohol verzichten. Achso und es gibt Nebenwirkungen wie chronischen Durchfall und, dass du nach Urin stinkst.
|
man riecht nicht anders, hab ich noch nie erlebt weder bei mir noch bei anderen.
Dass man kein Alkohol trinken darf stimmt aber, Chronischer Durchfall kommt nur bei wenigen Leuten vor, kenne nur einen bei dem es von Createston kommt, bei Kreatin kenn ich da auch keinen der Nebenwirkungen hat, nichtmal Durchfall.
Kreatin ist rausgeschmissenes Geld, allein aus dem Grund dass es die meisten eh falsch nehmen ODER es nehmen und ne schlechte Ernährung haben ODER es mit Anabolika gleichsetzen xD
Wenn man es richtig nimmt und es wirkt dann ist es sein Geld vllt. wert, aber dafür würd ich erstmal bisschen länger trainieren als nur 1-2 monate... (Mind. 1 Jahr, vorher brauch man sowas schon 2x nicht)
Aber es ist halt meine Meinung, einen kenne ich dem es wirklich viel gebracht hat.
Aber ich seh halt permanent leute die ihr geld dafür rausschmeißen weil sie 0 erfahrung haben und Kreatin fürn wundermittel halten.
|
|
|
14.09.12, 21:54
|
|
Numquam Retro
Bedankt: 246
|
Zitat:
Zitat von RaxNagul
Achso und es gibt Nebenwirkungen wie chronischen Durchfall und, dass du nach Urin stinkst.
|
So ein Blödsinn. Ich selber nehms schon seit zwei Jahren und bei meinen Kumpels ist auch nicht dergleichen.
Die Kre-Alkalyntabletten nimmst direkt nach dem Aufstehen mit Wasser, halbe Stunde vorm Training den Shake und irgendwann zusätzlich tagsüber nochmal einen Shake mit den Tabletten und fertig. Der Körper gewöhnt sich dran, dann hast ka Scheiserei 
|
15.09.12, 20:59
|
|
Mitglied
|
Und bei Kreatin immer eins Merken: Die Packung lügt.
Wenn draufsteht 4 Kapseln am Tag nimm gleich mal 8+
sonst bringt des Zeug garnix
Habs mal mit nem Kumpel getestet
Auf der Packung stand an Trainingstagen 4 Kapseln, an trainingsfreien eine.
-> Kein Erfolg.
Dann haben wir an Trainingstagen 9 Kapseln und an Trainingsfreien 4 genommen, hat endlich mal was gebracht...
|
|
|
14.09.12, 20:45
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
an trainings tagen 60 bis 90 min vor dem training 2 stk einnehmen und nach dem training 2 stk
an trainings freien tagen morgens zwei und abends 2
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Morgens und abends (Beste Protein was gibst) mit Wasser..
noch fragen ???
|
|
|
18.09.12, 18:36
|
|
Numquam Retro
Bedankt: 246
|
Stimmt leider auch...
|