Hallo liebe myGully Community ich brauche Hilfe beim erstellen von dem Trainingsplan für daheim also kein Fitnesstudio.
Bin 1.90 groß und 71kg Körpergewicht
Rauchen,trinken tu ich net und FastFood+Süßigkeiten esse ich sehr selten.
Wegen Fitnesstudio ich hab eine in der Nähe aber es ist viel zu schlecht 1 zu teuer,2 alles total verschmutzt und die meisten Geräte sind meistens eh besetzt...
Ich hab Zuhause ein CrossTrainer , paar Hanteln bis 20kg, Klimmzugstange.
Ich möchte mein Aussehen so verbessern das es so in etwa wie der in dem video in sep.2007(ist nur ein Beispiel) erreicht hat.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jetzt hab ich folgende Fragen:
Ist das überhaupt ohne Fitnescenter und vielen Geräten möglich?
Wenn ja welche Übungen für Welche Körperteile könnt ihr mir Empfehlen?
Ist es gut oder schlecht wenn man neben Training jeden tag 1Stunde Joggen geht?
Zunehmen! wie mach ich das am besten? Abnehmen ist für mich kein Problem aber Zuhnemen ist nicht einfach.
Zur zeit mache ich folgendes jeden zweiten Tag Joggen/Cross, jeden Tag Liegestütze 3 Sätze mit 20wh,Fliegende jeden zweiten Tag 3 Sätze 30wh, ABS 8min Bauchtraining jeden Tag und paar Übungen mit Hanteln.
Hab schon in einigen Foren Infos durchgelesen aber ist ist immer verwirrend was einige gut finden, finden die anderen schlecht deshalb bitte ich euch wenn Jemand von euch iwelche tipps, übungen und andere nützliche infos dann schreibt es hier.
Danke im voraus.