![]() |
Boosterthread
Hey, wollte hier nur mal einen Thread starten wo man mal so seine Erfahrungen mit diversen Boostern teilen kann.
Ich mach dann mal den Anfang :) Driven Sports Craze (original): Pro:*******r Fokus, *******r Kraftzuwachs,niedrige Dosis reicht,kaum Ermüdung des Muskels,man ist sehr stark gepusht und motiviert,gutes Preis Leistung Con:Schlafstörungen,Depressionen,Drogentest kann ausschlagen Jack3D Micro: Pro:Mäßiger Fokus, kaum Kraftzuwachs Con:Schlechstes Preis Leistung verhältniss, Kaffee tuts auch Muscle Junkie Psycho: Pro: Guter Fokus, kaum ermüdung des Muskels,man kann nach einnahme gut schlafen, preis Leistung ist ok Con: Schwierig zu bekommen, Drogentest kann ausschlagen Horse Power: Pro: Guter Fokus, Motivation Con: Mieses Preisleistung, Migräne nach dem Training, ekelhafter geschmack So und jez ihr :) |
Motivation:
Pro: Geiler Fokus, viel Gewicht kann bewegt werden, schönes Trainingsgefühl, kein pos. Drogentest Contra: - |
Aufgabe verfehlt, 6, setzen
|
Diese ganzen Booster und der Schrott sind doch unnötig.... bringt beinahe null aber kostet unmengen Geld.
|
Typisch Mygully
Man stellt eine einfache Aufgabe und keiner kriegt es gebacken es geht hier nicht drum ob ihr es dolle findet oder nicht es geht darum die booster zu bewerten jeder kennt das wenn er einen tag mega keinen bock hat, dafür sind die booster da admin kannste closen das topic aufgrund von inkompetenz |
Was isn das wieder für ein Wiederspruch? Du willst eine Bewertung. Jeder, der sagt: "Booster sind für die Tonne", gibt eine Bewertung ab. ist zwar eine negative, eine Bewertung bleibt es aber trotzdem.
Zitat:
Fazit: Wer was 'richtiges' braucht, kauft sich DMAA und freut sich auf die Herzrythmusstörungen, allen Anderen ist mit Koffeintabletten besser geholfen. |
wow ich hab nur dmaa booster gehabt und hab sie noch ich kann die 3std vorm schlafen nehmen und schlafe trotzdem wie ein murmeltier
|
Zitat:
Du hast nun bereits 14 Themen über Fitness hier eröffnet. Da fragt man sich doch, warum du nicht in ein entsprechendes Forum gehst wenn denn da solch Interesse vorhanden ist? |
Weil er in einem richtigen Forum mit diesem Fragen sofort fliegt und die Topics sofort geclosed würden.
|
Und wieso meldet ihr dann solch Themen nicht und bittet um Schließung wenn es "Heikle Themen" sind? Ihr seht doch der Bereich hier ohne Moderation ist.
Ich kenne mich zu wenig bis eigentlich überhaupt nicht damit aus um überhaupt zu wissen worum es genau bei der Frage geht. :dozey: Bzw. hat mein Interesse an Sport allgemein ziemlich nachgelassen ... warum auch immer. Wahrscheinlich weil das Bier zu gut schmeckt. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |