myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Durch Krankheit Gewicht und Muskelmasse verloren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.10, 14:05   #1
underworld
♥FullHD-Freak♥

Benutzerbild von underworld

Bedankt: 3.000
underworld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Durch Krankheit Gewicht und Muskelmasse verloren

Hallo,

mich hat es erwischt habe eine Chronische Darmentzündung ( Morbus Chron)
und ich habe von Januar bis jetzt ein Gewichtsverlust von ca. 15kg
Bin 1,70m und wog sonst so um die 68-70kg also für meine Größe top Figur wo auch fast jeder Muskel schön ausgeprägt war! Nun habe ich nur noch 54,5kg wie würdet ih am besten anfangen wieder die Muskeln zu Trainieren aber zu Hause! Was kann man hochkalorisches essen ( darf aber nicht mehr alles essen zwecks der Krankheit)?

MFG Underworld
underworld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 14:25   #2
salamimensch
42

Bedankt: 35
salamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punktesalamimensch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 102602 Respekt Punkte
Standard

Wäre hilfreich wenn du mal sagst, was du alles nicht essen darfst.
salamimensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 14:47   #3
underworld
♥FullHD-Freak♥

Benutzerbild von underworld

Bedankt: 3.000
underworld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm also ich darf keine fettigen sachen essen, keine Hülsenfrüchte, sämtliche Kohlarten, Zwiebeln, scharfes ,Majo, Sahne,und und und also alles was schwer im Bauch liegt und was sich schlecht verdauen lässt!
Naja im grunde genommen hat der Arzt gesagt das ich alles selber rausfinden muss wie mein Darm drauf reagiert! Es gibt keinen genauen Ernährungsplan für MC Patienten!
underworld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 15:22   #4
waldi89
Erfahrener Newbie

Bedankt: 33
waldi89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir Eiweisshakes empfehlen
damit baust du Muskelmasse auf, man sollte so 2gramm Eiweiß pro Kg Körpergewicht einnehmen.
In deiner Ernährung sollten auch Vitamine und Mineralien eine Rolle spielen ich würde dir empfehlen mal ins Fitnesstudio zu gehen.
Die Trainer dort sollten dir weiterhelfen können

mfg waldi
waldi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 19:00   #5
Thanatos1980
Anfänger

Benutzerbild von Thanatos1980

Bedankt: 6
Thanatos1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nehme auch jeden Tag Eiweisshakes zu mir.
Wäre eine Lösung für sich.
Außerdem viel Putenfleisch. Liegt nicht schwer im Magen.
Würde dir dann mal so 300gr. pro Tag empfehlen.
Thanatos1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 19:53   #6
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von underworld Beitrag anzeigen
habe eine Chronische Darmentzündung ( Morbus Chron)
Morbus CROHN!

Zitat:
Zitat von underworld Beitrag anzeigen
hat der Arzt gesagt das ich alles selber rausfinden muss wie mein Darm drauf reagiert!
Toller Arzt! Erinnert mich irgendwie an meinen Ex-Hautarzt...

Wäre interessant, zu wissen, ob Du's wirklich CHRONISCH hast, oder ob es bei Dir in Schüben immer wiederkommt ... aber das wird die Zeit zeigen ...

Du sagst selbst schon, dass Du nicht fettig und/oder scharf essen solltest - gut so! Bringt Dir aufbaumäßig sowieso nix! Wenn Du wirklich soviel Gewicht verloren hast, würde ich "Eiweißshakes" und so 'nen Schwachsinn erstmal total vergessen! Schließlich willst Du nicht Bodybuilding-Weltmeister werden, sondern nur Deine Figur wiederbekommen!

Also: Lecker Kohlenhydrate! Brot (mit magerer Wurst oder Käse), Kartoffeln, NUDELN - natürlich nicht "pur", sondern mit magerem Fleisch dazu! Also keinen Schweinebauch, sondern ein mageres Schnitzel... oder Rind... oder natürlich Geflügel! Fettige Soßen vermeiden!

Nebenher langsam wieder damit beginnen, Deinen Körper zu formen... UND: Erfahrungsaustausch mit "Kollegen" suchen!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort