Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.09.10, 21:52   #17
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von highlow Beitrag anzeigen
Alllssooo Aggressive Inline ist so ca. 1 mio mal besser als skateboarden.
Wenn Du das so sagst, dann muss es stimmen

Zitat:
die meisten skateboarder grinden doch nur nen halben meter auf bordsteinhohen curbs und dann kommen sie sich krass vor, wenn sie nen kickflip stehn haha.
Es gibt auch blader, die mit 40 auf dem Fahrradweg die Sonne geniessen. Du willst nicht ernsthaft Profis mit Amateuren vergleichen, oder?

Zitat:
wir grinden handrails, droprails etc. mit 360 grinds und combos, für die n skateboarder niemals die eier hätte. aber dann immer behaupten das skateboarden so schwer und gefährlich sei. sehr lächerlich.
Skateboarding ist für Weicheier und sieht auch noch verdammt schlecht aus.
Skateboarding ist einfach lächerlich!

Du siehst, dass es in deinem Beitrag nur darum geht andere Sportarten schlechtzureden, ohne die Sache aus mehreren Standpunkten aus zu betrachten. Überhaupt finde ich es schwachsinnig eine dieser drei Sportarten als schlecht zu bezeichnen, wenn man selbst aktiv eine davon betreibt. Inlineskating gefällt mir dabei noch am wenigsten, aber ich habe auch keine Ahnung von dieser Sportart, daher sehe ich keinen Grund zu sagen, dass es Kinderkram ist mit festgeschnallten Schuhen+Rollen Tricks zu machen.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten