myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche: Komplettes SNES Rom Set in Deutsch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.12, 15:23   #1
odd
Anfänger

Bedankt: 1
odd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche: Komplettes SNES Rom Set in Deutsch

Hallo Leute!

Vielleicht kann ja jemand helfen. Ich suche das komplette SNES Rom Set in deutsch. Das heisst: Alle deutschen roms sollten vorhanden sein. Also die Europa Versionen mit multi3 oder multi5 Sprachen und die Fan-Übersetzungen von nur in Japan veröffentlichten spielen. Der Rest, also die übrigen englischen Spiele, die nicht in andere Sprachen übersetzt worden sind, sollten auch enthalten sein.

Ich hatte mir so ein SET damals aus einem Full Rom Set schon mal selber gemacht und Monate dafür gebraucht. Das ist mir beim Versagen meiner HD flöten gegangen und jetzt hab ich keine Zeit um so ein Set noch einmal zu sortieren.

Ich hoffe, dass es da jemanden gibt der sowas auch schon mal gemacht hat und weiterhelfen kann. Ist halt leider ein Haufen Arbeit. Hab gerade ein Full Rom Set am Start, dass aus über 1800 7z files besteht. Dort müsste man ja in jedes einzelne 7z file rein und die EuroVersion bzw. Fantranslation, falls vorhanden, rausziehen. Ansonsten immer die aktuellste US Version. Wenn ich das nochmal machen muss, geh ich kaputt. Und mit nem Rom-manager ist dies leider nicht möglich, soweit ich weiss.

Wäre über jede/n Hilfe/Hinweis froh.
odd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.12, 07:58   #2
lpjust
Anfänger

Bedankt: 1
lpjust ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

musst auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gucken da gibts (fast) alles
lpjust ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort