myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Suche XCom Enemy Unknown Trainer, Cheats oder Editor (https://mygully.com/showthread.php?t=2725572)

and1d 22.07.13 09:28

gibts mitlererweile auch keinen funktioniernden trainer für patch 1.4 oder so?
was ich eigentlich nur bräuchte wär ein cheat mit dem ich ein spiel gewinne oder meine soldaten kurz unstärblich macht.

wildejona 27.07.13 17:32

Es gibt für das Spiel keinen 100% funktionierenden Trainer !
Der von CheatHappens geht doch nur gegen Bezahlung und dann nur online und nur an einen PC.
der Andere +12 Trainer Game wird dann unspielbar später wenn der Roboter kommt !
Der Nachteil dieses Trainers ist, dass damit auch der große Roboter unbesiegbar wird.
Und das sich das nicht mehr rückgängig machen lässt.
1x angeschaltet ist das Spiel nicht mehr spielbar.

Leider hat auch keiner Gute Savegames z.B. letzter Level oder so in der Art !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.