myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Gaming > Help & Cheats Forum
Seite neu laden

Transport Fever 2 Deluxe Edition MULTi13-ElAmigos - wohin mit MAPS / MODS ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.24, 15:35   #1
Göttin
Anfänger

Bedankt: 177
Göttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunkteGöttin erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard Transport Fever 2 Deluxe Edition MULTi13-ElAmigos - wohin mit MAPS / MODS ?

hey

weiss einer wohin die MAPS (downloaded Karten) und MODs kommen
bei dem release, die offizillen Ordner scheinen nicht zu funktionieren.

edit:

nach langem probieren weiss ich jetzt das die MAPS nach:

C:\Games\Transport Fever 2\MODs kommen, dann werden sie im Spiel angezeigt, jetzt kann ich die MAP aber nicht laden, da ein MOD fehlt: "Field Plopper 1.7" den hab ich downloaded, aber find einfach nicht den richtigen Ordner dafür.

spielt das spiel einer und kann helfen ?
Göttin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort