Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.09, 11:14   #2
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Dann mache ich hier wohl mal den "richtigen" Anfang. Da ich mir alles runtergeladen habe an WoW-Spielen die es momentan gibt, wollte ich nun mal Wissen, welche AddOn's die besten (nützlichsten) sind, gibt es eine Grafikmod die das Aussehen von WoW mehr ins realistische "schiebt" oder die die Grafik verbessert? Wo finde ich einen Privat Server auf den ich mit dem AddOn "Wrath of the Lich King" und aktuellen Patches spielen kann (sollte auch schon viele Leute da sein). Bin momentan bei OrangeVirus und die haben noch kein Support für "Wrath of the Lich King" bzw. nur bis Patch 2.4.3.

Danke

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten