myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Sniper Ghost Warrior Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2062114)

GMan 25.06.10 17:33

Sagt mal ist das wahr das die deutsche Version geschnitten ist?
Es steht überall uncut, nur ein User im anderen Board schrieb das er beide
Versionen verglichen hat und schon das Anfangintro geschnitten ist.

sucker86 25.06.10 17:38

Wenn Du wirklich sicher sein willst warte auf den eventuellen Schnittbericht(e.com). Aber so weit ich weiß fehlt der dt. Version nichts.

GMan 25.06.10 17:42

Auf Schnittbericht schau ich sowieso immer, das ist Pflicht.
Ich war auch der Meinung es sei uncut, aber bei Shote schrieb einer das:

Zitat:

Hallo zusammen.

Hatte beide Releases,Eng. wie auch das Deu.

Nach beteuerungen das die Deutsche Uncut ist habe ich natürlich die Englische gelöscht ich Rindvieh. ;(

Die Deutsche ist ja schon beim Intro geschnitten. X(
Vonwegen es wird in Deutschland ungeschnitten als 18er verkauft. :thumbdown:

Hoffe es gibt hier einen guten Patchwerkler der da etwas hinbekommt. Das es Deutsch bleibt und Uncut ist.. :love:

Danke im Voraus

mfg Lorentini

ablev 25.06.10 17:59

Woran merkt man denn ob die deutsche Version geschnitten ist?
Ich habe ja keinen Vergleich, da ich die englische nicht gezogen habe.
Wenn ich, allerdings, ´nen Headshot oder ´nen Körpertreffer erziele, spritzt ganz schön Blut in der Postmortem-Version.

Edit: Hm, bin etwas verwirrt.
Habe gerade nochmal im Postmortem-Thread nachgeschaut und 3 Versionen mit 3 verschiedenen Altersangaben gefunden.







Sind das nun 3 verschiedene Pics und nur eine Version oder gibt´s von der Deutschen doch´ne Ungeschnittene?
Ich habe die Version mit der 17+ Altersangabe.


ablev

sucker86 25.06.10 19:05

Das erste Cover stammt von der deutschen USK Fassung. Das zweite Cover ist die amerikanische ESRB-Mature Fassung und das dritte Cover ist die PanEuropeanGameInformation kurz PEGI-16 Fassung. Ich denke aber das Spiel hat nur das Mature gekriegt weil ab und an F-Bombs gezündet werden und es zum Teil um Drogen geht.

Ach ja, die Shooterstellen sind wirklich zum Kotzen. Selbst auf Medium treffen die Gegner auf 50m Punktgenau.

manta656 25.06.10 20:28

Zitat:

Zitat von GMan (Beitrag 20915580)
Auf jedenfall brauchst du ne Neue Grafikkarte.
Ne Nvidia gForce 8500GT für 2 Bildschirme und das lief?
Wenn du 2 Bildschirme perfekt laufen lassen willst, dann fang mit der Gtx Serie an.
Darunter würde ich lassen.

MW2 läuft perfekt und hab nicht die niedrigste Einstellungen drinne :) . Werde mir dann mal in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte zulegen ^^

makke007 25.06.10 20:40

Jemand ne ahunug wie lang das spiel ist ?

danke im vorraus

edit: läuft eigentlich der multiplayer auch online

PropheT456 25.06.10 20:54

Zitat:

Zitat von manta656 (Beitrag 20916313)
MW2 läuft perfekt und hab nicht die niedrigste Einstellungen drinne :) . Werde mir dann mal in den nächsten Tagen eine neue Grafikkarte zulegen ^^

Nunja MW2 hat nicht so ne hohen Anforderungen...

Havoc1986_MZ 25.06.10 21:44

hallo ich hab mir das skidrow release gezogen weis einer wie ich das auf deutsch installieren oder umstellen kann

danke

ablev 25.06.10 22:04

Zitat:

Zitat von Havoc1986_MZ (Beitrag 20916720)
hallo ich hab mir das skidrow release gezogen weis einer wie ich das auf deutsch installieren oder umstellen kann

Mit dem Deutsch Patch.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


ablev

Dorado100 25.06.10 22:47

Zitat:

Zitat von makke007 (Beitrag 20916367)
Jemand ne ahunug wie lang das spiel ist ?

danke im vorraus

edit: läuft eigentlich der multiplayer auch online

Multiplayer geht nicht weil die Seriennummer ungueltig ist (obwohl man keinen eingeben musste, liegt wohl an steam kopierschutz glaub ich)

Chaotix6 26.06.10 11:03

Also ich finde das Game schon ganz cool. Macht Laune, vor allem die Bullet Cam!
Nur die hier schon angesprochenen "Gegner" nerven mit der Zeit.
Sehen mich und treffen auch sofort, egal aus welcher Entfernung!

Naja, komme jetzt aber nach dem ich den Heli kontaktiert habe (mit dem Radio im Dorf) nicht wirklich weiter. Habe die Zeit am MG überstanden und dann kommt der Marsch zum Heli!
NUR Granaten und wenn man läuft sind auf einmal überall Gegner die ich net sehe und die einen in sekunden abknallen?!
Werds gleich nochma probieren.

Gunnes 26.06.10 14:08

@Chaotix6 : An der Stelle bin ich grad, nur ich komme gar nicht zum MG, weil ich davor von einem Geist getroffen werde der durch wände und alles schießen kann und letzten endes sterbe ich einfach so!! -.-'

hab mal ein video gemacht :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hoffentlich könnt IHR mir helfen.

Mfg Johnny4S

PropheT456 26.06.10 14:13

Hatte ich auch der hat mir immer sowas zwischen 5 - 10 KP abgezogen, ich habs noch schnell zum MG schafft sodass eine Sequenz kam und ich gerettet war

Gunnes 26.06.10 14:52

@prophet456: endlich gehts wieder, danke für den tipp.

Gunnes 26.06.10 16:00

öhm, ich komm grad nicht weiter. ich muss grad so einen salazar auf nem jeep killn aber weis nicht wie. hab kein snipergewehr und der andere kann nicht schießen. Hab nur ne pistole,claymores,fernglas und den enterhaken. hab ich iwas beim boot vergessen?


Edit: hat sich erledigt.

PropheT456 26.06.10 16:44

Hast zwar die Lösung aber für die die nicht wissen wie, ihr müsst den mit dem Fernglas anvisieren wie die Gegner zuvor

Ely 28.06.10 12:31

Ich habe ein Problem im Level "Ein einfaches Rendezveous", Nachdem das "Entkomme aus dem Lager" abgeschlossen ist, werde ich gekillt. Egal wo ich mich befinde. Sogar in einem Haus. Ist das ein Bug oder übersehe ich da etwas? Hat vielleicht jemand einen funktionierenden Save für mich?

sucker86 28.06.10 16:26

Sobald Du durch das Loch im Zaun gekrochen bist und der Missionsmarker weiter gesprungen ist musst Du wie ein Irrer geradeaus auf eine kleine Anhöhe laufen. Da steht auch ein MG und eine Sandsackbarriere.

Gunnes 28.06.10 16:28

das Problem habe ich auch gehabt. steht in meinem beitrag 2 oder 3 vorher hier in diesem thread zuvor.
Ich würd an einer stelle kurz vor dem zaun oder kurz nach dem zaun speichern. Gleich nach dem aktualiesieren so schnell wie möglich zum ziel rennen. Danach gings bei mir normal weiter. Ohne iwelche Probleme mit schießenden geistern :P

Ely 28.06.10 18:00

Danke Euch, bin weiter gekommen dank Eurem Tip!

Schorschele09 28.06.10 19:05

kannst du mir sagen wo ich die seriennummer finde ??

Gunnes 28.06.10 21:20

um online zu spielen? das hat iwas mit steam zu tun und es geht glaub ich nicht. andernfalls schau mal in der NFO datei der release gruppe nach, da steht vllt eine...

Havoc1986_MZ 28.06.10 22:00

Zitat:

Zitat von Schorschele09 (Beitrag 20926146)
kannst du mir sagen wo ich die seriennummer finde ??

Für das SKIDROW Release braucht man keinen serieal.

Wen du das passwort für den deutschpatch meinst, findest du das im dem thread dazu ganz oben.

Wen du wie schon erwähnt online zocken willst geht das natürlich nicht über steam (mit original natürlich schon ).

Benutze dafür Tunngle oder Hamachi.

Ich würde tunngle empfehlen.

PSPFREAKPSP 29.06.10 21:20

http://www.imagebanana.com/img/kkajy6mn/Problem.jpg

Kann mir jmd helfen? Jedesmal wenn ich auf den Checkpoint los renne und fast da bin kommt der Error und das Spiel kackt ab :dozey:

Nur an der Stelle sonst war überhaupt nix vorher :confused:

LeBron6 30.06.10 21:29

Nach der Auflösung zu urteilen spielst du auf nem Taschenrechner...

ben50 01.07.10 11:24

Problem mit Kapitel Der Showndown
 
hilfe auf Kapitel Der Showndown
wiso kann ich nicht weiter spielen bei mission bekome ich fehler meldung Mission fehlgeschlagen.Mache ich ales aber zeit ist sehr knap von eine punkt zum andre zur gehen wie kann ich der zeit verlengen um das kapitel beenden und weiter spielen

Boogipro 18.07.10 16:59

Windows, du machst mich krank
 
Sers Leute,

habe von hier Sniper ghost warrior runtergeladen und nach anweisung installiert, bekomme aber beim doppelklick auf die anwendung einen fehler, side by side ungültig!
Ich hab bisschen in google rumgesucht und gefunden das es an visual c++ liegen könnte, darauf hin habe ich die versionen 2008 und 2005 runtergeladen. Es tut trotzdem nicht und ich bekomme die selbe fehler meldung :dozey:. Was ist hier die Lösung?


mfg

boog

pcblizzard 18.07.10 18:27

Schonmal als Admin gestartet? (Rechtsklick auf die *.exe und "Als Administrator ausführen" auswählen)

@LeBron6: Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, lass es! Deine geistige Impotenz kannst du wo anders unter Beweis stellen aber nicht hier!

Boogipro 19.07.10 01:31

ja als hab ich auch schon versucht :/

spenhouet 19.07.10 02:57

Hey
Es Kam ja vor kurzem ein neuer Patch raus der ja man glaubt es nicht die Ki verbessern soll.
Habt ihr nen Link von dem Patch zum runter laden?? oder ähnliches?

TheWious 19.07.10 03:13

Zitat:

Zitat von LeBron6 (Beitrag 20934222)
Nach der Auflösung zu urteilen spielst du auf nem Taschenrechner...

Aha und was ist daran schlimm? Nicht jeder hat geld für einen 24 Zoll Monitor oder bekommt es mal so eben von seinen Eltern.

spenhouet 19.07.10 03:36

Zitat:

Zitat von TheWious (Beitrag 21002226)
Aha und was ist daran schlimm? Nicht jeder hat geld für einen 24 Zoll Monitor oder bekommt es mal so eben von seinen Eltern.

Naja vielleicht wollte er damit eher ausdrücken das wenn man so nen schlechten Pc hat und dann alles Runterschraubt sich nicht wundern muss wenn das Spiel aufgibt weil es vergeblich Rechenleistung sucht!

Boogipro 19.07.10 22:48

Zitat:

Zitat von Boogipro (Beitrag 21000588)
Sers Leute,

habe von hier Sniper ghost warrior runtergeladen und nach anweisung installiert, bekomme aber beim doppelklick auf die anwendung einen fehler, side by side ungültig!
Ich hab bisschen in google rumgesucht und gefunden das es an visual c++ liegen könnte, darauf hin habe ich die versionen 2008 und 2005 runtergeladen. Es tut trotzdem nicht und ich bekomme die selbe fehler meldung :dozey:. Was ist hier die Lösung?


mfg

boog

ich hab das problem immer noch -.-

N7-WasD 22.07.10 00:49

Mal die Standard Prozedur alá DirectX upgraden und Grafiktreiber- sowie die PhysX Software zu aktualiseren?

Das hilft manchmal Wunder ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.