Welcher Hoster ?
Hey Com,
hab derzeit eine 2k Leitung und in 2 Monaten bekomm ich endlich durch Anbieterwechsel meine heiß ersehnte 16 k Leitung. Zu diesem Anlass wollte ich auch mal wieder Anfangen die ein oder andren Sachen zu laden. Da es sich derzeit nicht wiklich lohnt und die Leitung zu lange unnötig ausgelastet wird. Früher hatte ich einen Acc bei RS, jedoch hab ich von RS in letzter Zeit nur noch negativ Schlagzeilen lesen dürfen daher stellt sich für mich die frage, wer der Hoster meines vertrauns werden soll. Natürlich möchte ich einen Hoster der hier am Board und eventuell auch woanders möglichst weit verbreitet ist. Mein Hauptaugenmerk lege ich dabei auf die Games / Movies / Music Section. Leider wird es immer wieder einzelne Titel geben die es nur unter einem Hoster zu laden gibt, jedoch ist dies ja eher der Einzelfall. Daher wärs schön ihr könntet mir bei der Auswahl ein wenig helfen.
Wichtige Punkte:
-Wie weit ist der Hoster verbreitet ?
-Gibt es Zeiten an dennen der Hoster ausgelastet ist und mit verminderung der Geschwindigkeit oder ähnlichen Methoden der Auslastung entgegenwirkt ?
-Gibt es Zeiten an dennen der Hoster den Preis für downloads reduziert ?
-Down Zeiten vom Hoster sollten ein No-Go sein.
-Preis /p Monat /p GB ?
-Gibt es ein Trafficlimit ?
Ich denke mal ich habe klar gemacht auf was es ankommt, hoffe es kommen einige gut Tipps und Ratschläge.
|