![]() |
vServer
Hallo mygully Gemeinde ;)
Ich hätte eine Frage, und zwar möchte ich einen vServer einrichten, wo ich den jDownloader installiere. Ich möchte dort mit den jDownloader die Datein runterladen und danach auf Hoster (share-online, uploaded und und und) verbreiten. (FXP und/oder Remote) Ich habe gerade diesen Server gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und würde natürlich nur mit VPN (PerfectPrivacy) draufgehen. Nun möchte ich Fragen, ob dieser Server dafür geeignet ist oder ob ein anderer empfehlenswerter wäre. Ich bitte um eine Antwort, danke. PS: ich hoffe, dass diese Treath-Eröffnung hier hingehört. |
Was ich mir davon verspreche?
Dass ich Daten schnell runterladen kann (jDownloader mit Premium Acc), diese neu packen kann und dann auf diversen Hostern wieder uploade (und dass sehr schnell). Ich bin ja bereits uploader nur so würde es um einiges schneller gehen. Naja die Kosten halten sich meiner Meinung nach in Grenzen (ca. 20 Euro VPN und ca. 9 Euro der vServer) Wendern würde ich e den Server in der US nehmen und nicht den in DE. War vor einigen Jahren auch uploader (auf Boerse.bz) und hatte dort einen Server (40 TB) und möchte jetzt eben wieder damit anfangen. Und warum? Weil es einer meiner Hobbies ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |