myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Filesharing & Datenaustausch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Von Rapidshare zu Freakshare remoteupload klappt nicht (https://mygully.com/showthread.php?t=2132838)

Quarz 04.10.10 15:11

Von Rapidshare zu Freakshare remoteupload klappt nicht
 
Hey Jungs,
ich will ein paar Datein von mir von RS auf Freakshare übertragen.
Ich habe bei beiden Premiumaccounts, mein RS acc in Freakshare eingetragen, in direkt-Download bei RS aktiviert.
Von RS auf Uploaded ging alles ohne Probleme.
Bei RS habe ich noch traffic.

Z.b. bei der datei:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bei Freakshare kommt dann kleine Datei raus...

l4M4rr 04.10.10 15:24

Zitat:

Zitat von Homer32 (Beitrag 21332888)
@ DerGnom lese mal in den FAQ Uploads unter Remote Uploads nach dort steht :Wieso funktionieren nicht alle Remote Uploads? (Upload - Remote Uploads)

Die Remote-Upload-Funktion ist im Moment beschränkt verfügbar. Es wurde festgestellt dass die Funktion die Verbreitung von urheberrechtlich geschützten Dateien erleichtert hat.

Wir sind gezwungen, gegen die Verbreitung von urheberrechtliche geschützten Dateien vorzugehen, auch wenn wir damit vielleicht User treffen, die den Service innerhalb der von uns nun gesperrten Filehoster völlig legal genutzt haben.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Quarz 04.10.10 15:31

Okay,
besten Dank:)

Geht Uploaded zu Freakshare?
Möchte die Daten nicht immer hochladen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.