Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.10.11, 19:31   #17
Senkrechtstarter
Der helfen wollte
 
Benutzerbild von Senkrechtstarter
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 281
Bedankt: 3.736
Senkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt PunkteSenkrechtstarter zeigt Immunität gegen Parfüm! | 306 Respekt Punkte
Standard

Für alle User die sich geärgert haben, hier ein Statement von UL nach mehrmaliger Reklamation:

Lieber Kunde,

wir bitten höflichst um Entschuldigung, dass die Downloadgeschwindigkeit in letzter Zeit deutlich
unter dem Durchschnittswert der sonst zuverlässigen uploaded V3 Plattform lag.
Unser Wartungsteam arbeitet bereits auch seit Tagen an unserer Infrastruktur, um die aktuell
existenten Kapazitätsengpässe umgehend zu beheben.

Mittlerweile hat unser Wartungsteam auch Datumsangaben samt den Arbeiten, die zu diesem Zeitpunkt
abgeschlossen werden, verkündet und wir möchten sie hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass
demnächst folgende Optimierungen unserer Plattform vollendet werden:

- Bis einschließlich 28.10.11 wird der Großteil der aktuellen Speedprobleme durch die Erweiterung
unserer Netzwerkkapzitäten in unserem Hauptrechenzentrum zu einer signifikanten Entlastung führen.

- Am 01.11.11 wird ein weiterer Teil dieser Netzwerkarbeiten abgeschlossen und Speedprobleme
sollten dann endgültig nicht mehr existent sein.

- Abschließend folgt der letzte Teil der umfangreichen Netzwerkarbeiten und insbesondere wird ein
Großteil der vorhandenen Infrastruktur erneuert. Dieser Teil der Arbeiten ist sehr umfangreich und
die Vorbereitungen hierzu laufen bereits seit Ende Oktober 2011 und die Vollendung erwarten wir
zum 01.12.2011.

Parallel dazu arbeitet unser Development Team an der Optimierung des aktuellen
Lastverteilungssystems. Die Arbeiten hierzu werden zeitgleich zu den letzten Arbeiten an unserer
Infrastruktur und somit zum 1. Dezember 2011 abgeschlossen sein.

Jeder betroffene Kunde hat im Zuge der entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der
Downstreamrate auch eine Kulanzgutschrift von unserem Support erhalten und auch hiermit möchten
wir betonen, dass der aktuelle Zustand weder dem gewohnten Service Level der uploaded V3 Plattform
entspricht, noch wir mit der aktuellen Situation zufrieden sind.

Deshalb bitten wir nochmals höflichst um ihr Verständnis und versprechen ihnen im Gegenzug, dass
die Arbeiten nicht nur rein formell mit größtmöglicher Sorgfalt abgeschlossen werden, sondern sie
auch jede einzelne Optimierung anhand der deutlich höheren Downloadgeschwindigkeit bemerken werden.

Selbstverständlich haben wir auch ihnen eine Kulanzgutschrift in Höhe von 14 Tagen Premiumlaufzeit
erteilt und bedanken uns für ihr bisher entgegen gebrachtes Verständis!

Mit freundlichen Grüßen,
Yours Sincerely,

Also können wir hoffen das es bald besser wird.
__________________
Senkrechtstarter ist offline