Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.04.11, 09:08
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
mit dem uploaden anfangen
da ich nun nach jahren des sammelns und jagens insgesammt 2 tb an daten zusammengetragen habe , wollte ich die sachen die schwer bzw hier garnicht zu finden sind hochjagen und der community zur verfügung stellen.
Naja , dass ganze sollte so gut wie möglichb anonym ablaufen , wass würdet ihr empfehlen ? einfach von meinem pc aus uploaden ist ja ziemlich unsicher denke ich oder?
und vorallem: wass ist die einfachste möglichkeit dass durchzuziehen ? jeden part einzeln hochladen ist ja ziemlich umständlich , mit so nem uploadtool gehts auch nicht schneller....
wenn ich einen premiumaccount kaufe , dann kann ich schneller hochladen , aber wass passiert wenn ich nichtmer zahle ? werden die daten dann gelöscht?
fragen über fragen ^^
|
|
|
14.04.11, 21:16
|
|
Benutzer
Bedankt: 96
|
Naja, es ist hald immer das Risiko, wenn du von deinem PC uploadest, dass Viren oben sind, falls du Linux haben solltest wäre das erledigt. Uploaden kannst auf folgenden Hostern:
* RapidShare.com
* HotFile.com
* BitShare.com
* FreakShare.com
* 4shared.com
* Depositfiles
* MegaUpload.com
* Easy-share.com
* MediaFire.com
* Shragle.com
* Uploaded.to
* zshare.net
|
|
|
15.04.11, 15:55
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
Kommt darauf an, wieviel Zeit und Geld du investieren willst. Du solltest daher abwägen, wie groß die Wahrscheinlichkeit eines Busts ist, was wiederum davon abhängt, um welche Art von Warez es sich handelt. Ich vermute aber, da, wie du selbst sagst, mehrere Jahre Dinge gesammelt hast, welche schwer bzw. garnicht mehr zu finden sind, dass du bei richtigen Sicherheitsvorkehrungen keine Probleme bekommen solltest.
Für den Anfang sollte ein VPN-Dienst, der, wie er selbst von sich behauptet, nicht loggt. Ich empfehle Perfect Privacy oder YourprivateVPN. Ich selbst benutze zweiteren und bin vollauf zufrieden.
Falls dir das zu unischer erscheint, gibts noch zahlreiche andere "Methoden", dich zu anonymisieren. Wurden hier schon oft genug besprochen, einfach mal SuFu benutzen
|
|
|
16.04.11, 14:36
|
|
Banned
Bedankt: 5.421
|
Zitat:
Zitat von inti007
* RapidShare.com
* HotFile.com das kannste streichen, da alle Uploads von Hotfile gelöscht wurden und die eine Heftige Strafe bekommen haben, für jede Datei auf ihren Servern
* BitShare.com
* FreakShare.com
* 4shared.com
* Depositfiles
* MegaUpload.com
* Easy-share.com
* MediaFire.com
* Shragle.com
* Uploaded.to
* zshare.net
|
.....