Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.10, 19:38   #11
the_muffinmaker
Reiter der SSD

Benutzerbild von the_muffinmaker

Bedankt: 41
the_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab CleverKabel25 und lade mit locker 3Mb/s bei Rapidshare. Speedtest sagt, ich kann maximal 3.1 Mb/s, Firefox lädt manchmal mit 3.5 Mb/s . Ich lade bei ul.to ohne acc aber nur mit 45 kb/s -.-
the_muffinmaker ist offline   Mit Zitat antworten