Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.10, 19:23   #10
mbeat
Anfänger

Bedankt: 5
mbeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktembeat putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

selbes Problem bei mir, hab die mal angeschrieben, melde mich, wenn ne Antwort da ist...

Zitat:
Sehr geehrtes Supportteam,

Auf Ihrer Homepage wird der Kauf eines Premiumaccounts mit dem Spruch "Fullspeed beim Download" beworben. Ich habe nun einen Account gekauft und muss erschrocken feststellen, dass ich mit lediglich 500-600kb/s herunterlade. Ich besitze eine 50k Leitung beim Anbieter Kabel-BW, kann eine Störung von dieser Seite allerdings ausschließen, denn sowohl sämtliche Speedtest zeigten mir ca 6MB/s an, ein anschließender Downloadtest einer Linuxdistribution von einem Universitätsserver bestätigte diese Geschwindkeit. Besteht ein Serverseitiges Problem von ihrer Seite aus oder sind maximal 600kb/s bei ihnen Fullspeed. Wenn dem so sei, würde ich gerne vom Kaufvertrag des Premiumaccounts zurücktreten, da es schlicht eine Lüge ist, dass man bei ihnen mit Fullspeed runterladen kann. Auch auf der Homepage habe ich nirgendwo einen Vermerk gefunden, der den Begriff Fullspeed definiert.

mit freundlichen Grüßen,

Klasse Start, echt ey, zum ersten mal Heute n Premium-Account bei ul.to gekauft und dann gleich so ne scheiße...

mBeat
mbeat ist offline   Mit Zitat antworten